Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Moin,

habe gerade versucht was in die Liste einzutragen......geht im Moment nicht *mecker* geht anderen genauso, da stimmt was mit dem Surver nicht oder so :?: Babsi, ich trage deine DR nach sobald es wieder geht :knuddel:

Immer noch *dd* *dd* *dd* für unsere drei *Halbschwangeren* ich erwarte das es Positiv`s hagelt!!!

Einen wunderschönen Wochenanfang an alle

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

hallo nadja

so schön das du ein bild bekommen hast und den behälter ich habe gar nix bekommen.
was meinst du so mit schlüpfen? dein transfer war glaube ich einen tag nach mir also am 5.3 oder?
mir geht es gut ausser in der nacht habe ich höllische brustschmerzen.
wie geht es dir? spürst du etwas?
grüsse
nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo Zusammen,

man, da war man mal 2 Tage nicht hier und muss stundenlang lesen, damit man wieder auf dem Laufenden ist.

Allen "Schwangeren" drücke ich auf diesem Weg die Daumen.

Ich war heute beim Arzt zum US und kann am Mittwoch mit der Stimu anfangen. Punktion wird voraussichtlich in 2 Wochen sein. Ist zwar dann nach meinem Urlaub, aber ändern kann ich es auch nicht.

So, ich wünschen allen hier einen schönen Tag.

NIJUTA
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Nasaluna,ne ich merke noch gar nichts,ich habe meinen Transfer am 5.3 gemacht bekommen.ich meine mit dem schlüpfen es ist doch eine schicht um die zelle und die bilden sich immer in den tagen weiter bis alle zellen da sind und dan schlüpft es so nach 4 bis 5 Tagen und mus sich nur noch fest setzen.So wurde es mir erklärt.Hast du auch ein wenig Ausflus?nadja
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

ja habe ich auch. alles klar mit dem ausschlüpfen von unseren nestäcken.
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Flöchen:
nochmal dumm gefragt
:oops: in welcher Px bist du in Behandlung ? 3 x Blutabnahme im Abstand von 20 Minuten :o In meiner alten Px wurde auch sehr oft Blut abgenommen, meistens wenn US war, aber so oft ? Da kann ich dir leider nicht sagen, was die damit kontrollieren möchten, sorry :?:

Tabea:
ach so, da habe ich ja wirklich etwas falsch verstanden. Aber ich finde es auch gut, das du deinen Kollegen direkt angesprochen hast. Sonst hätte er es wohlmöglich doch noch erzählt, wenn du in so bearbeiten mußtest. Bei mir auf der Arbeit weiß nur meine Zimmerkollegin davon und sie fragt nicht viel. Und wenn ich nun Termine habe, ist es halt ein einfaches ihr zu simsen und mich bei ihr abzumelden.
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

So, wieder zurück vom Doc. Heute war ich bei dem anderen und der hat mir nochmal schön unter die Nase gerieben, dass ich nur wenige Follis habe und nicht so gut auf das Medikament reagiere. Rechnen kann ich selber. Aber wenn die Follis so sind wie ich, dann haben sie ein hohes Trotz- und Kämpferpotential :wink:
Ich muss also morgen wieder hin und habe mir gerade noch ein weiteres Medikament spritzen müssen, auf dass da noch mehr die Post abgeht.
So, und damit ich jetzt nicht Trübsal blase, werde ich mir einen schönen Salat machen und dann ein wenig arbeiten (ist praktisch, wenn man auch zu Hause was tun kann; dann kann ich mich etwas ablenken).
Ich schau dann später noch mal rein, um zu sehen, wie es Euch so geht...
Bis dann,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch allen auch einen guten Start in die neue Woche.
Hab momentan sehr viel um die Ohren, daher kann ich zur Zeit nur ab und zu mal kurz reinschauen und hallo sagen.

@ Naima:

Na, dass ist doch wirklich toll mit den Versuchen. Da hast Du ja eine tolle KK.
Bin mal auf meinen Widerspruch bei der KK gespannt. Habe ihn am Woende eingeworfen.

@Flöchen:

bei uns wissen es auch nur meine Eltern und meine beste Freundin. Das habe ich meiner Freundin jetzt allerdings erst nach der FG erzählt. Die ersten beiden Versuche habe ich also immer so durchgezogen und ich muß sagen, seit ich es ihr nun erzählt habe geht es mir viel besser. Man muß ihr gegenüber keine Ausreden mehr erfinden und sie interressiert sich auch richtig dafür. Anderen in meiner näheren Umgebung würde ich es nicht erzählen. Ich weiß von einigen anderen, die so eine Behandlung hatten und was die sich anhören konnten. Ich finde es nicht gut, wenn die Leute sich an sich den Mund über die Behandlung zerreißen, aber schlimmer würde ich noch finden, wenn andere gehässige Kinder oder Eltern später evtl. mal im Kindergarten oder Schule zu meinem Kind sagen würden: Ey , Du bist doch ein Retortenbaby. Hat es schon gegeben. Und ich finde, da man einem so kleinen KInd den genauen Hintergrund ja leider noch nicht erklären kann, ist das ganz schön hart.Um so froher bin ich daher, dass es Euch alle hier gibt und man über alle Sorgen und Ängste sprechen kann. Und voraleen verstanden wird.

@ Babsi:

:dance: :dance: :dance: Super, laß Dich drücken. Das freut mich für Dich.
@ Nadja:

*dd* für ein gutes einnisten.

@ Nijuta:

:D Toll, dass Du auch mit der Stimu beginnen kannst. Ich erwarte morgen oder die nächsten Tage ( kann sich ja wohl durch die DR etwas verschieben meine Mens) Montag ist dann Kontrolle. Würde mir so wünschen, dann auch mit der Stimu anfangen zu können :-?

Tabea:

*dd* für morgen !!!!!

@all:

*dd* *dd* *dd* *dd* für alle und schönen abend noch !
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Abend alle zusammen! :dance:

War das ein herrliches Wetter heute !!!
Morgen ist es wieder mit dem herrlichen Wetter vorbei. SCHADE !!! :cry:

Babsi: Ich bin in Remscheid in der Praxis von Dr. Luckhaus.
So viel ich weiß, wollen die meine Hormone damit überprüfen, wie die wohl sind im Abstand von 3 mal 20 Min. Ich soll mind. 1-1,5 Std. Zeit mitbringen wenn ich zur Blutabnahme komme. Vielleicht ist das so, wenn man das erste mal da hin muß, damit die sich ein Bild von den Hormonwerten machen können ???
Ach so, ich muß auch noch bluten wenn ich zur Blutabnahme komme,am besten so am 3 Tag.
Hattest du das auch, das du noch bluten mußt wegen den Werten?

Tabea: Es tut mir echt leid, wenn ich da was falsches verstanden habe. Aber Hauptsache ist, das du ihm dann gesagt hast, wo der Hase herläuft oder?
Ich finde,das ist eine reine Privatsache oder ?

Ich wünsch euch noch alle einen schönen Abend.

Gruß Flöchen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi ! :dance:
Da muß ich dir recht geben.
Einer Freundin habe ich es erzählt und die ist ganz unserer Meinung. Sie meint,wenn wir den Wunsch auf ein weiteres Kind haben, dann sollte man das akzeptieren und nicht versuchen dagegen zu reden. Sie sagte mir auch, sie würde es niemanden erzählen,das blöde gequatsche würde einen nur noch mehr fertig machen. Wo sie Recht hat,hat sie Recht oder ?
Meine andere Freundin,sie ist ein Einzelkind, die versteht es nicht, das wir noch ein 3. Kind haben wollen. Die denkt auch, das wir es auf dem normalem Wege weiter versuchen. Denn die würde ich sagen, würde uns einen Vogel zeigen,wenn ich ihr erzählen würde,das wir es jetzt mit der künstl. Befruchtung probieren würden. Leider !!!

Flöchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“