ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Ich nutze mal schnell die zeit, die meine Maus mich hier in Ruhe lässt. Ist gerade ins Spielen vertieft. Gestern nachmittag habe ich nicht schlecht gestaunt. Alina lag auf der Krabbeldecke und ich habe was in der Küche gemacht. Dann drehe ich mich um und??? Sie liegt 1 1/2 Meter neben der Decke. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. Habs ja nicht gesehen, aber sie hatte einen heiden Spaß.

Cara: :knuddel: Ich bin so froh, das du wieder nach vorne schaust. So gefällst du mir viel besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wie du schon sagst. Eins reicht ja schon. Ich drücke dir wie wild die Daumen. Muß noch die Tabelle aktualisieren. Kannst du mir noch den Termin für den SST geben?

Selma: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast ja recht, das es dann auch das eigene Kind ist. Vielleicht wäre ich ja auch dahin gekommen, wenn es weiß nicht wie nicht geklappt hätte, aber ersteinmal war es nicht mein gedanke. Ich denke, es ist auch sehr schwierig, da generell etwas zu sagen, denn dafür gibt es genug Menschen die sich weder HI noch EZS vorstellen können. :knuddel: Drück dich mal. Gibt es denn bei dir schon etwas neues?

Britta: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Noch immer nichts, aber momentan rechne ich auch gar nicht erst damit.

Simi: Sollen wir nicht mal wieder richtig quatschen?

So. Madam ruft. Bis später.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nur kurz die Nächte sind noch nicht viel besser.
junior hat Schnupfen, immer wieder Fieber und bekommt jetzt die nächsten Zähne !
ich glaub ich steh im Wald ! :o Das sind jetzt Nummer 9 und 10 ! :o

Cara schön das es dir wieder besser geht ! :lol:
Wir drücken ganz fest die DAumen das jetzt mindestens einer anbeisst ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei uns schneit es immer mal und geht dann wieder weg. Richtiges Matschwetter halt. Nervt auch !

Bis später
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wo seid ihr denn alle !? :o

Junior war so einigermassen zu haben. Am besten aber immer im Tragtuch ! :wink:

Lulu du hast doch neulich mal gefragt wegen Gneis. Wir machen garnichts. Was sich beim Waschen löst wird abgemacht und das war es. Selbst bei diesem vorsichtigem Ablösen gingen immer mal ein paar Haare drauf und manchmal muss es auch wehgetan haben. :cry: Und momentan geht total viel ab ! Keine Ahnung warum !

Dreamer ja ist das nicht süss ! Alina robbt. Jetzt ist bald nichts mehr sicher vor ihr. :wink: Aber das ist so schön wenn man den Kleinen buchstäblich beim Wachsen und Lernen zusehen kann.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieben
Vicky ist voll krank, super.
Seit gestern 40 Fieber, so daß ich ihr Fieberzäpfchen geben muß.
Herrje, das Zwillinge auch immer alles sich gegenseitig zuschieben müssen.

Cara, ich finde auch, daß Du Dich schon viel besser anhörst!!!
Jetzt sind die beiden also wieder zu Hause, das ist schön :P :wink:
Jetzt wird Daumen gedrückt, was das Zeug hält, Du hast jetzt sooooo viele ,die für Dich drücken, das muß klappen.

Ich will auch keinen Schnee mehr, ich würde so gern schon die Osterdeko dranmachen und Fenster putzen und Gardinen waschen (o.k. letzteres nicht so gern, ich habe es ja immer noch nicht angefangen....habe auch keine Zeit und die wenige, die man dann doch hat, die nutze ich dann lieber für schönere Dinge)

Diese Woche habe ich viel für den Förderverein zu tun, da wir uns am Sonntag das erste Mal richtig präsentieren, in unserem Kiga ist Tag der offenen Tür.Und die Eltern erhalten alle diese Woche einen Elternbrief mit einem Aufnahmeantrag, mal gucken, wie viele zurückkommen.
Sonst ist es gut angelaufen.

Dreamer, meine beiden wuseln auch im ganzen Wohnzimmer rum und ich weiß auch oft nicht, wie sie jetzt die paar m dahingekommen sind, vermute sie schieben sich halt rückwärts oder seitwärts oder so.Denn richtig robben oder krabbeln können sie ja noch nicht.

Pebbles, Vicky hat n och keinen einzigen Zahn und Justus hat schon sechs...
Dann hast DU ja auch einen Knatschbaby.
wann genau wird Duncan ein Jahr alt!!????
Sooooooo lange ist das schon her.
Wollte Dir noch sagen:Jonas und LUkas waren auch spät mit laufen, krabbeln konnten sie zwar recht früh und auch sich hochziehen, aber das war es dann auch.Laufen war erst mit 16 Monaten....
Nicht schlimm.
Der Jonas macht gerade sein Seepferdchen, nur mit dem Radfahren, daß klappt immer noch nicht.Das muß er nun aber mal schaffen diesen Sommer , er wird im September 7!!!

So , gute Nacht, morgen muß mein Auto schon wieder in die Werkstatt und dieser zufällig entdeckte undichte ölschlauch erneuert werden.Ob sie wohl wieder was neues entdecken!?(bei einem Neuwagen....)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

am 26. ist es soweit ! Babys erster Geburtstag ! :lol: Die Zeit ist nur so dahin gerast ! :o

Gute besserung auch an Vicky, *dd* hört sich auch bescheiden an. :cry:

Neulich hab ich mit einer mutter aus dem GVk gesprochen. Ihr Grosse hat sogar erst mit 18 Monaten das Laufen angefangen ! Der schlägt sogar deine !
Der Kia war ja total zufrieden. Der meinte das kommt jetzt bestimmt schnell. Sonst passt die Motorik.

Ich hab WindowColor angefangen für Ostern. Junior liebt die Schneemänner und Weihnachtssachen so :wink: :lol: . Aber langsam sollte ich sie mal abmachen.... :wink: :oops:

Gute Besserung auch an dein auto ! Ist das jetzt ein Montagsauto ?
Ist immer ärgerlich sowas.

Liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

habe gerade gesehen, daß ich Rechtschreibfehler hier einbaue, als hätte ich Deutsch als Fremdsprache, ihr müßt ja denken, ich sei GAGA
Naja, habe halt leichte Gehirnaussetzer, macht der Stress und Schlafmangel durch die Hustenkinder

meine ganzen Wico Farben sind ausgetrocknet und dabei wollte Jonas sooo gern Dinos an seinen Fenstern haben,aber ich hatte die guten von Marabou und die sind echt schweineteuer.
Momentan komme ich leider auch kaum zum basteln...

Montagsauto nach 8 Monaten, ich hoffe nicht....
:evil:

War bisher immer best zufrieden- bis der Gurt kaputt ging.

Wie feiert ihr den 1.Geburtstag?
Ist doch echt was besonderes.
Was bekommt er, ein Bobby Car?
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

aus der Krabbelgruppe kommen Kinder. Ich mache einen Babygeburtstag und keinen Oma-kommt-und-nervt-Tag.... :wink: Meine Schwieri würde bestimmt antanzen. Aber bisher hat sie sich noch nicht mal gerührt und gefragt was sie schenken kann oder soll. Oder wann sie kommen kann.
Ich wollte aber sehr bald einen reinen Kindergeburtstag machen. Naja rein ist gut, die Mütter kommen natürlich auch. Insgesamt werden es dann fünf Babys sein und das reicht dann auch.
Wir werden ein paar Spiele aus der Krabbelgruppe machen und viel mehr geht ja eh noch nicht.

kein Bobbycar. Wir haben ein Schaukelpferd und eine Motorikschleife.

Von den Wico-Farben musste ich auch schon aussortieren, *mecker* hoffe es sind nicht zuviele. *mecker* Ich hab die C2(gibt es z.B. bei Müller) und die von Simplicol.

Liebe Grüsse
:knuddel:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

ach, stimmt, hast Du ja erzählt, daß ihr bei ebay eins von Haba gekauft habt *vergeßlichbin*

Wir feiern immer zwei mal, einmal Kindergeburtstag (den aber erst seit dem 4.Geburtstag, wenn die Kinder auch ohne Mamas kommen können)und dann für die Verwandten.
Ein paar Paten sind ja schon zuverlässig und Schwiegis und meine Mutter (mit meinem Stiefvater) wollen ja auch kommen.
Und meine Oma.

Lukas hat am 27.04 Geburtstag, da feiern wir am Tag selber mit den Kindern und am 02.05 mit den Verwandten.

Lukas war heute den ersten Tag wieder im Kiga:er hat da erzählt, daß Mama gestern glatt vergessen hat, ihm den Pipi einzucremen :oops:

Ich muß schon bald anfangen die Deko zu basteln, das Thema wird Indianer sein, meine beiden sind echt anspruchsvoll in der Beziehung, da ich da so mit angefangen habe und es ist dann ein ganz besondere Tag für sie.
Macht mir aber auch Spaß.
Liebe Grüße

und
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Bei uns ist tiefster Winter! *mecker* *mecker* Ganze Nacht hat es geschneit. Sicherheitshalber haben wir heute Nacht sogar bei meinen Schwiegereltern im Gästezimmer übernachtet. Die wohnen nämlich nicht am Berg so wie wir und da müssen wir morgens nicht massenhaft Schnee schaufeln! :wink:

Heute soll es den ganzen Tag noch weiter schneien! *mecker* *mecker*

Dafür sind fürs WE 16 Grad angesagt!! :o :o :o

Sonja bei euch ist auch immer was los! Wenn einer gesund ist kränkelt schon die Nächste! Geht es Vicky denn schon besser???

Pebbles: Der "kleine" feiert schon Geburtstag!! :o :o Mann da frag ich mich auch wo die Zeit geblieben ist!!! :help:

Mir geht es noch recht gut. Heute müsste sowieso schon alles entschieden sein. Tag 5 nach PU. Wenn dann sollte sich ja jetzt schon was festgebissen haben! *hoff*

Euch allen einen schönen Dienstag!!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sonja,

habt Ihr auch das Problem, dass die Flasche wieder retourkommt, wenn sie nach dem Fläschchen kräftig husten :roll: ? Katastrphe, hoffentlich wird das bald wieder besser - ich bräuchte mal wieder ne Mütze voll Schlaf .... *seufz*!

Hallo Pebbles,

armes Kerlchen! Schlimmer Virus, der da gerade umgeht, gell? Das Fieber will bei Niklas auch nicht so recht runtergehen ...
Hast Du gegen den Gneis mal das Shampoo von Eucerin aus der Apotheke ausprobiert? Meine Hebi und ein paar aus meinem Rübi-Kurs sind ganz angetan davon! :knuddel:

Hallo Dreamer,

sch..... POST *mecker* *mecker* *mecker* !!! Man kann doch sowas nicht versichert schicken, tststs! :knuddel: Dich trotzdem!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“