*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oh wei na dann hoffe ich das alles gut geht bei Bine, stimmt ein Vorteil ist ja das sie wissen das Gianna jetzt schon kommen kann ohne Probleme. Mal sehen wie es weiter geht. :D
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

Du musst das in der Signatur so eingeben :wink:

< img src="http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/004.gif" >

Musst nur die Leerzeichen hinter < und vor > entferne, aber sonst würdest Du das hier nicht sehen können.

Theoretisch könntest Du das jetzt auch kopieren und bei Dir einfügen und die beiden Leerzeichen löschen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

habe mich auch endlich von der Couch erhoben und mal den PC angemacht. Bin heute auch irgendwie total ausgepowert. Habe die Nacht verdammt schlecht geschlafen :-?

Das sind ja keine guten Neuigkeiten hier im Ordner. Ich hoffe, das bald wieder alle richtig gesund sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vor allem für Bine *dd* *dd* *dd* *dd*

@Marion, mein Sohn hat auch bis zum letzten Tag seine Behausung umgeräumt und ist aber brav mit dem Köpfchen unten geblieben. Ich hoffe Eure Maus ist der gleichen Meinung.

@ Manu, einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gestern der Tag mit meiner Schwester war sehr schön. Da sie diese Woche Urlaub hat und ihr Schatzi auch, da sind sie einfach noch über Nacht hier geblieben und wir haben noch einen schönen Abend an den Nachmittag angehängt. Ich finde es richtig toll, das wir jetzt nicht mehr so weit voneinander entfernt wohnen.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mit ein bisschen Hilfe bin ich doch nicht sooooooooooooooo blöde :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Grit das kann ich mir vorstellen das es schön ist nicht mehr so weit voneinander entfernt zu wohnen. Das hätte ich auch gerne aber Amerika ist halt noch ein Stückchen weiter. :cry:
Wieso hast du so schlecht geschlafen?
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

na siehste, hat also doch gefunzt :knuddel:

@ Grit,

schön, dass Ihr Euch so gut eingewöhnt.

Werde Eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Grüße an Bine weitergeben, da freut sie sich bestimmt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich hatte ganz schöne Magenschmerzen heute Nacht, daher diese unruhige Nacht. Jetzt liege ich auf der Couch und es geht mir schon besser. Hoffentlich bleibt es auch so.

Manu, ich kann Dich so gut verstehen. Es ist so doof, wenn die Schwester so weit weg wohnt, zumal wenn man sich so gut versteht, wie Du Dich ja auch mit Deiner Schwester verstehst. Ich hoffe Du siehst sie ganz bald mal wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Grit das hoffe ich auch. Aber dieses Jahr klappt es nicht. :cry: Na mal sehen vielleicht klappt es nächstes Jahr. :P
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
Grit: hoffe Deinem Magen geht es soweit wieder??? Du machst aber auch Sachen, erst der Zahn, jetzt der Magen - aber nicht nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei", gell :wink:

Bin heute Mittag auch mit meiner Schwester unterwegs, obwohl mir die doch relativ kurze Nacht noch in den Knochen steckt. Außerdem bin ich Launemäßig irgendwie nicht so dolle drauf - manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut und scheiße dann meinen armen Mann zusammen :oops: (wenn er das jetzt ließt... :oops: :oops: :oops: )

Nun ja, melde mich gegen Abend nochmal.
Bis dann
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

@Bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke für die SMS hoffe es wird bald etwas besser für Dich und die Maus und wer weiß vielleicht entscheidet sich die Kleine ja doch zum vorzeitigen Auszug aus Mamas Bauch damit es euch beiden mal wieder richtig gut gehen kann

@all
so komme gerade von der Arbeit und habe keine Lust zu nix heute
wede nachher noch etwas CSI schauen und dabei schön kuscheln im Bettchen

Allen eine gute Nacht und liebe Grüße

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“