am WE war ja hier gar nicht viel los.
Chris2: Schön, das es Dir wieder besser geht. Zu den ganzen SS-Untersuchungen gebe ich Dir recht. Wir haben auch nur die Nackenfaltenmessung machen lassen. Da für uns eine Abtreibung eh nie in Frage kam, haben wir uns darauf geeinigt, das wir diese eine Untersuchung machen lassen und wenn die gut ausfällt, wir keine weiteren machen lassen. Von dem Zeitpunkt an wollten wir uns nur noch auf unser Kind freuen. Und das ist uns auch bis jetzt ganz toll gelungen.
Eure beiden Krümel sind jetzt einfach nur das Wichtigste. Genieße die Zeit auch mit Deienm GöGa. Wer weiß, wie lange noch eine solche Harmonie herrscht
Tina: Das hört sich ja alles schon super lecker an, was es am Freitag bei Euch gibt.
Wenn es recht ist, bringe ich ein paar Würstchen mit. Leider komme ich nicht mehr dazu, noch etwas "richtiges" vorzubereiten, weil ich bis 17. Uhr arbeiten muss und dann noch meinen GöGa einsammeln, um dann schwups auf die Bahn zu gehen.
An wen (an mich oder Macold) hast Du denn die Wegbeschreibung geschickt?
Schnusel: Gute Besserung: Wann ist eigentlich mal Schluß mit Eurem Lazartt?
Möhrchen: Ja Beerdigungen sind immer ganz schrecklich. Am schlimmsten finde ich die Leidensminen der "guten Bekannten", die den Verstorbenen kaum gekannt haben.
Ich finde es ganz toll, das Du am Freitag auch kommen willst. Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit.
Wir haben uns am Samstag ein Wasserbett gekauft
ordentlichen Haushalt
In dieser Woche werde ich so langsam aber sicher das Zepter an meinen Kollegen übergeben und ihm die letzten Anweisungen geben. Nächsten Montag und Dienstag werde ich nur noch anwesend sein. Mehr nicht.
Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
Für heute wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.