Vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

oh ja diese "tollen" Ratschläge liebe ich auchsusili311 hat geschrieben:bei mir wissen es nur zwei arbeitskolegienen! eine ist auf einer anderen station und die andere ist im moment noch krank.
die anderen wissen zwar das ich ein kind möchte und fragen noch manchmal aber ich sag dann immer es hat halt noch nicht geklappt und versuche dem thema dann auszuweichen!
ich werde mir auch bestimmt ein lügenmuster zusammenstricken müßen! den sonst versucht mein chef auch mich ihrgendwie zu kicken!
der hat vor meinem krank immer versucht mir ratschläge zu geben wie, ich bin noch jung und solle erstmal in den urlaub fahren usw. ech mies. naja egal! will hoffen das ich nicht so viel lügen muß! bzw drum herum reden muß!
ja die liebe ich auch so! schaltet doch mal ab oder versteif dich nicht drauf, fahrt doch mal in urlaub usw. die lassen sich echt viele sachen einfallen!Moki hat geschrieben:oh ja diese "tollen" Ratschläge liebe ich auchsusili311 hat geschrieben:bei mir wissen es nur zwei arbeitskolegienen! eine ist auf einer anderen station und die andere ist im moment noch krank.
die anderen wissen zwar das ich ein kind möchte und fragen noch manchmal aber ich sag dann immer es hat halt noch nicht geklappt und versuche dem thema dann auszuweichen!
ich werde mir auch bestimmt ein lügenmuster zusammenstricken müßen! den sonst versucht mein chef auch mich ihrgendwie zu kicken!
der hat vor meinem krank immer versucht mir ratschläge zu geben wie, ich bin noch jung und solle erstmal in den urlaub fahren usw. ech mies. naja egal! will hoffen das ich nicht so viel lügen muß! bzw drum herum reden muß!Hat er auch gesagt, ganz locker bleiben irgendwann klappt das schon, wenn man gar nicht dran denkt? DAS ist MEIN Lieblingsspruch, der hängt mir echt schon aus den Ohren raus
![]()

Oh ja die Kenne ich auch und der beste war ich soll mich mit meinem nackten Po auf einen Gletscher setzen und dann .... dann würde es klappen.susili311 hat geschrieben:ja die liebe ich auch so! schaltet doch mal ab oder versteif dich nicht drauf, fahrt doch mal in urlaub usw. die lassen sich echt viele sachen einfallen!Moki hat geschrieben:oh ja diese "tollen" Ratschläge liebe ich auchsusili311 hat geschrieben:bei mir wissen es nur zwei arbeitskolegienen! eine ist auf einer anderen station und die andere ist im moment noch krank.
der hat vor meinem krank immer versucht mir ratschläge zu geben wie, ich bin noch jung und solle erstmal in den urlaub fahren usw. ech mies. naja egal! will hoffen das ich nicht so viel lügen muß! bzw drum herum reden muß!Hat er auch gesagt, ganz locker bleiben irgendwann klappt das schon, wenn man gar nicht dran denkt? DAS ist MEIN Lieblingsspruch, der hängt mir echt schon aus den Ohren raus
![]()