Ach Gigi, laß Dich nicht aus der Ruhe bringen !!! Dnk dran ich dachte auch ich bekomme meine Mens als ich damals schwanger war und ich hatte null besondere Anzeichen, so daß das positiv wirklich super überraschend war. Also keine Sorgen machen !! Noch ist alles offen. Vor allem denke an Raphaela, wo die erste Tendenz so gering war, daß sie nicht glaubte schwanger zu sein. Also auch vor morgen keine Angst haben. Bis zum endgültigen Ergebnis ist noch eine Zeitlang hin !! Ich drücke Dir jedenalls super fest die Daumens auf eine ganz tolle Einnistung !!!
Auch Dir Nadja ein festes Daumendrücken. Wann hast Du denn SS-Test ????
Jobsis Du machst ja Sachen. Mann das ist ein Mist wenn man was geklaut bekommt. vor allem ein handy wo man sämtliche Nummern etc. gespeichert hat. Waahhhh.....schon was neues gehört von der Polizei ??? Wann kommt denn Dein Schatzi heim um Dich zu trösten ? Der hat sich bestimmt auch gedacht, da ist er mal nicht da und was passiert dann gleich ???
Raphaela, warst schon fleissig mit der Kleinen draussen an der frischen Luft ??? Wir hatten leider nicht so viel Sonnenschein. Bei uns wars bibber kalt und immer wieder Schneefälle. Waren als einziges Highlight des Wochenendes auf der Aquarienmesse Aquafisch in Friedrichshafen mit zusätzlicher Haustiermesse. War total nett gewesen und bei dem Mistwetter genau das richtige. Das restliche Wochenende haben wir uns zu Hause hinter dem warmen Kachelofen verschanzt und es uns so richtig gemütlich gemacht.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang !!
Alles Liebe
Eure Lexi

. Wir haben jetzt noch kein neues Treffen ausgemacht, aber ich werde in jedem Falle an dich denken