Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Ok.
Dann verabschiede ich mich auch

Bis Morgen Abend

Sini
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Huhuuuuu.
Hab ich Euch mal wieder verpasst? :cry:

@Rehauge: Was für ein komischer Anruf!!!!!!Hoffentlich belästigt der Dich jetzt nicht öfters (urrrgh) :o
Gehts Dir gut? Noch zweiiiiiiiiiii Tage.......... *dd* *dd* *dd*

@Lucy: Merkst Du, wie die Eierchen wachsen? *dd* *dd* *dd*

@Heike: Du bist Erzieherin? Boah. Das stell ich mir auch anstrengend vor. So ein ganzer Haufen kleiner Flöhe??? Aber auf der anderen Seite auch total schöööön :D
Donnerstag ist ja Dein großer Tag, gell? Also auch für Dich *dd* *dd* *dd*

@Sini: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nutz es aus *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

So, muss mich jetzt auch um meinen Schatz kümmern. Der kam heut heim und hat in Anspielung auf gestern abend gemacht, als hätte er mir Blumen mitgebracht.
Und was holt er hinter seinem Rücken vor?: einen kleinen KAKTUS :o :o :o

Wünsch Euch allen einen schönen Abend

Tschüssiii :knuddel:

Kerstin
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Noch mal ganz kurz...gleich wieder weg....

Kerstin, ein Kaktus ist doch gut !!!! Den verschenkt man nur dann, wenn etwas für länger halten soll (wie ein Kaktus eben auch !)
Ich finde Blumensträuße doof, denn das sind Blumen die zum sterben verurteilt sind... Sind abgeschnitten und es ist ganz einfach nicht mehr zu ändern das sie in der Vase eingehen..!

Na Sini...macht ihr euch schon einen schönen abend ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@ Rehauge und Heike ..war vorhin echt ein Problem noch Nachrichten abzuschicken, deshalb bin ich dann raus gegangen...hätte schon noch gern mit euch gequatscht...
Morgen dann auf ein Neues....
Und, Rehauge, hoffentlich bekommst du keine so doofen Anrufe mehr !!!!!!! *mecker*

Schönen Abend noch euch allen !!!!!!!
GLG Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Seh schon...keiner da mehr von euch....
Seid sicher schon am :müde:

Okay...bin dann auch wieder weg.......
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ich guck auch noch mal kurz rein, bevor ich :müde:

Lucy, wenn Du meinen Mann kennen würdest, wüsstest Du, dass das mit dem Kaktus eine Anspielung war :wink: (Wir foppen uns ganz gern 8) )Und gestern haben wir uns eben beide ziemlich blöd benommen.(Obwohl ich für meine Hormonausflipper ja nix kann, oder :-? )

Was haben denn Zwillinge für schlechte Eigenschaften?Ich komm mit denen immer gut aus.(Schleimspur). Ne, wirklich, jetzt.

Wünsche Euch eine Gute Nacht.

Kerstin :müde:
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ach, ich hatte gestern übrigens auch Probleme Nachrichten rauszuschícken. Und heute morgen standen die dann plötzlich 3-fach da. :o

So, bis morgen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, zu guter LEtzt und später Stunde klinge ich mich noch mal ein.

sorry, Kerstin, da habe ich eure Namen verwechselt, kannste mir noch mal verzeihen???? Soll nicht wieder vorkommen.., sonst :argh: :argh: :argh:

Mensch, habt ihr viel gepostet, puh, ich glaube, das schaffe ich heute abend nicht mehr alles.

Tja, wir haben es ausgenutzt, dass wir alleine daheim waren, als ich von der Arbeit kam.... *knuddel* , Florian noch beim Sport war. Obs was brachte... wird sich zeigen( oder auch nicht..)

Rehauge, den tag morgen bekommste auch noch rum, dann können wir feiern(hoffentlich!!!).

Leutchen, ich bin müde, seid mir nicht böse, ich melde mich morgen wieder ausführlich. Aber erst nachmittags oder so, weil ich ja ab 8 morgen früh arbeite bis um 12.

Liebe Grüsse und ne gute Nacht
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Na, alle gut geschlafen!!!

Sini hoffendlich nicht so viel!! :wink: :wink:

Ich habe auch gut geschlafen!!

@Würmchen meine Schmerzen sind schon viel besser geworden, Rückenschmerzen hatte ich gestern abend nur ein wenig!!

@Kerstin einen Kaktus?? :o :o War er so stachelig Sonntag oder du?? :wink:

@Lucy ich habe zum glück keine schwierigkeiten mehr mit Nachrichten versenden oder reinkommen!!
Wie geht es dir!! Hast die spritzen gut vertragen??
Freust dich schon auf morgen??
Ich mich gar nicht so!! Mir wird schlecht vor aufregung wenn ich nur daran denke!!
Was soll ich den machen wenn es negativ ausfällt??
Hab ich die Kraft es nochmal durchzuziehen??
Oder verkrieche ich mich lieber und trinke mir erstmal einen??
Werde ich überhaupt irgendwann mal Mutter sein dürfen??
Ich bin ziemlich durcheinander momentan!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mädels, ich glaub ich pack das morgen nicht!!

Bin voll depri grad!!

Hab total angst, das es nichts ist!!

Angst vor dem tiefen Loch!!

Bräuchte mal jemanden!!

Jemand da????
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Okay!!

Ich muß auch jetzt los!!!

Komm nachher nochmal rein!!!