Taschenbear,
wo ist das Forum jetzt auch zu finden? gibt es eine Ausweichadresse? Unr ihr wollte jetzt tatsächlich auch die Dauerpflege machen? find ich ja klasse. Ist sicher nicht leicht. Müßt ihr jetzt noch irgendwelche Seminare besuchen?
habe ja jetzt alles gelesen, aber irgendwie wohl nicht viel behalten..Hilfe
Biggie
na die letzten Tage kannst du jetzt wohl so richtig genießen! Zum Schluss will man doch nie so recht gehen, abe r die scheinen es Dir da doch leichter zu machen
soso, nestbautrieb, ahb ich schon überall gehört. Gehört wohl dazu! Ist das Kinderzimmer soweit fertig? Und ein Wasserbett gibt es jetzt für die Eltern? wow, das ist besonders im Winter solch ein Vergnügen!
Macold
vielleicht sollten wir doch mal eine Ausstellung machen? Denn einfach so nur ein Foto sehen, da hat man das Bild so gar nicht erfaßt. vor allem die Größe ist schwer vorstellbar, da auf den fotos ja alle recht gleich aussehen. Aber die reale Größe so viel anders ist. Wenn ihr irgendwelche Vorstellungen von Farben habt oder so, kann ich ja auch eins mal malen. Dann hab ich wenigtens wieder einen Grund. Aber das Enten/Kükenbild wollt ihr ja schon auch, oder?
Muß mal mit Pepelinchen quatschen wegen einer Ausstellung....
Tina,
ich glaube, mein Mein wird wieder genug Ausreden haben, nicht mitzukommen. Obwohl er sich sonst nicht so anstellt, aber ein Abend zu Hause am Compi, wenn ich nicht da bin, oder ein Treffen mit Freunden ...das ist ja auch immer schön und so selten. Mal sehen, ob er die Verabredung verlegen konnte. *hoff*
Aber sooooo selten konnte ich doch gar nicht, war mir gar nicht so bewußt.
Chrissie,
acha, geschafft. die nächsten Tage werden dann wohl etwas anstrengender, wenn der Arm etwas dick wird und juckt. War es eine anstrengende Fahrt? Und waren die alle nett da oben? Mußt Du diese Woche normal arbeiten oder konntest Du Dir etwas frei nehmen? Die Immu wird Dich vielleicht doch etwas schlauchen...
Wuschel,
da hast Du aber Glück, daß es unter den KiWus nicht so viele Raucher gibt.
Chris
schön daß es Dir besser geht. bist Du jetzt wieder beim Haegele? Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Treffen, das wäre ja schön. Weiß gar nicht so genau, wie du aussiehst, haben uns ja nur einmal gesehen.
Primel,
wo steckst D u denn??? Warst D u heute zum Test? es tut mir sehr leid, daß der erste Test negativ war....
Im RRZ..ist das das in Mühlheim? Da kenn ich mich so gar nicht aus, war da nur einmal im Kino. w o sind denn da Kneipen? Außerhalb des Einkaufbereiches? Wo würden wir uns dann treffen? Bräuchte dann genauere Anweisungen.
Gabi,
und du? Kommst du auch wieder? Ich weiß ja, du liest fast immer mit, dann sag mal wieder piep? Oder bist D uim Umzugkarton stecken geblieben?
Ayse,
kann ich gut verstehen, wie es Dir geht. Manchmal will man damit dann einfach nichts mehr zu tun haben, oder?Und ich finde, es erfordert schon recht viel Kraft hier zu sehen, wie einer nach dem anderen dann doch schwanger wird und man selbst ist mal wieder nicht dabei. Jeder von den "Erfolglosen" zieht sich ab und zu zurück, mancher geht. Es ist eine innere Kraftanstrengung, sich ständig mit dem Thema irgendwie zu befassen, obwohl man damit endlich mal seine Ruhe haben will und nichts mehr davon hören will. Und die Arbeit scheint dich ja auch sehr zu schlauchen, bzw. die Fahrerei. Alles läuft ein bisschen anders als erträumt. Ich hoffe, du meldest dich dann doch ab und zu mal, wenn dir danach ist. Uns spätestens wenn du doch die Kryo machst (was macht Dein Bauch?) beschäftigst Du Dich wohl dich wieder bewußter mit dem Thema und schaust vielleicht mal rein?
ich würde mich freuen!
Zuckerpuppe,
kommst D u denn eigentlich zu dem Treffen? wir sind zwar eine große Meute, aber handzahm...
Nicole,
da bin ich aber auch beruhigt, daß es "nur" eine Entzündung ist. Was bekommt denn Dein Mann dagegen? ist abe r auch schon recht fies das Ganze, vor allem kann das auch gut schmerzhaft sein. Hat er Schmerzen?
Sabine,
ei ei ei., da machst du ja einen ganz schönen Faden mit! Zwilli-Schwangerschaften sind ja noch ein bisschen problematischer, ist schon klar, aber vielleicht geht es jetzt nur gut weiter? Wäre echt schön, was? Aber hauptsache, den beiden geht es gut und Du kannst dich einigermaßen entspannen. Wann hast du nochmal ET?
hier war doch auch mal eine Doro?? Wo ist die abgeblieben?
Und da ist noch eine neue, hab jetzt leider den namen vergessen