Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Bea :knuddel:

Dir ist es ja in letzter Zeit auch nicht so gut ergangen :-? :knuddel:

Ist aber bestimmt eine gute Entscheidung, direkt zur Uni-Klinik zu gehen. Hoffentlich können sie Dir da helfen :knuddel:
Ist bestimmt nicht so angenehm ständig diese Probleme mit den Augen zu haben :-? Und hoffe auch, dass es einen anderen Weg gibt, als die, die Du uns beschrieben hast :-? Kann mir vorstellen, dass Du echt down warst. Ist kein schöner Gedanke, den KIWU (sprich: Deine Krümel) wieder noch länger aufs Eis zu legen :cry:
Aber Du musst einfach erstmal abwarten. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Meist kommt es ganz anders, als man denkt. :roll: Ich kann das aber nachvollziehen. Ich mache mir auch immer vorher viel zu viele Gedanken und ziehe mich damit immer selber runter. Am Ende kommt es oft ganz anders, und ich hätte mir die vielen Gedanken vorher sparen können :oops:
Weißt Du denn schon wieder Neues darüber?

Zur Frage der Fortbildung habe ich bei Moki schon einiges geschrieben.
Ansonsten gibts nicht so viel Neues bei mir.
Meinen Abnehmkurs mache ich immer noch, gehe auch fleissig zum Sport. Tut mir auch wirklich gut, habe inzwischen drei Kilos runter. Ist zwar noch nicht so viel, aber durch den Sport (Muskeln sind schwerer als Fett :wink: ) merke ich schon, dass meine Hosen wieder weiter werden.
Wir probieren es gerade auf natürlichem Wege Probieren kann mans ja mal :wink: , und Spass machen tuts ja auch noch :wink: Ist jedenfalls mal wieder schön, längere Zeit eine Behandlungspause zu haben.
Ich denke, dass es frühestens im Sommer bei uns weitergeht.

GLG :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Werbeslider mit Buttons
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Susi :knuddel:

Dich kann man wohl momentan auch nur bedauern :knuddel: :-?

Hast ja eine Menge vor Dir :knuddel: So viele Probleme auf einmal lösen zu müssen ( Wiedereingliederung, Scheidung, KIWU etc.) :roll:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dabei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und arbeite Dich bitte nicht kaputt. Da hat keiner was davon. Und es dankt Dir am Ende sowieso keiner, dass Du Dich so einsetzt (und zum Schluss vielleicht mit dem nächsten Bandscheibenvorfall dastehst :roll: )

Irgendjemand hatte hier schon vorher geschrieben, versuche ein Problem nach dem anderen zu lösen. Alles auf einmal geht leider nicht :roll:

Nicole

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Gik :knuddel:

Schön zu hören, dass es Dir nach Deiner Magen-Darm-Grippe wieder besser geht :knuddel: :knuddel: Ist in einer Schwangerschaft bestimmt nicht so angenehm :roll:
Wünsche Dir weiterhin alles gute für eine komplikationslose Schwangerschaft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Loba-Jenny :knuddel:

Das ist ja wirklich teuer, das Medikament. Ich glaube, das Geld würde ich mir dann auch sparen. Müsste ja schon ein ziemliches Wundermittel sein, eh ich diesen Preis für einen Monat bezahlen würde.
Wünsche Euch weiterhin viel Glück auf natürlichem Wege (falls ihr weiterhin probiert) :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Melanie,

ja, hatte noch gerade gesehen, dass Du mir eine PN geschickt hattest :roll:
Genau an diesem Tag ging an unserem Rechner gar nichts mehr :roll:
Holger wollte den Rechner morgens hochfahren....
... und nichts passierte :-? :evil: :x
Dauerte ziemlich lange, bis wir den Fehler gefunden hatten. So 100% wissen wir immer noch nicht, worans lag, aber wir gehen von einem Virus aus.
Das Ende vom Lied war, dass Holger alles neu installieren musste :-? Leider gingen dabei auch einige Office-Dateien von mir verloren, die ich mühsam zusammengeschrieben hatte :roll:
Na ja, bin ja selber Schuld. Hätte die mal auf Diskette oder CD speichern sollen :oops: :-?

Weiß auch noch nicht, ob ich eine BS oder auch GMS machen lassen soll. Eine Ausschabung habe ich ja jetzt schon hinter mir, war ja auch mit Vollnarkose :roll: Wünsche Dir viel Glück dafür, falls Du es machen lassen willst :knuddel:

Nicole

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hoffe, ich habe nicht so viele Leute vergessen :roll: :-?

Möchte alle hiermit nochmal lieb grüssen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Tach Post :P

@Melanie
Also ich denke du kannst bei den Bewertungen von 99,7% beruhigt überweisen!!! Doch wenn du überweist und dir passt doch was nicht, ist es leider NICHT so das du dir dein Geld einfach zurück holen kannst!! Das geht nur wenn du z.B eine Einzugsermächtigung jemanden gibst, dann kannst du dein Geld zurück holen. Aber wenn du überweist geht das leider nicht so einfach!!! Aber bei deiner Kette wird schon alles gut gehen, bin mir sicher :P

@Nicole
Ach ja bin jetzt schon sehr glücklich das alles im Moment so gut läuft und wir wirklich ein Mädchen bekommen :P Siehste mein Pendel lügt nicht *g* Bisher stimmt es alles was ich gependelt habe!!!
Der Doc ist auch sehr nett und ich denke da werde ich jetzt bis zur Geburt bleiben!!
Habe ich dir schon erzählt das ich eine Hausgeburt machen werde :roll: ??? Am Dienstag kommt meine Hebamme und wir werden mal alles besprechen, freu mich schon :wink:
Auch schön zu hören das es dir besser geht :knuddel: :dance:
Können ja mal wieder telefonieren wenn du Zeit und lust hast :lol:
Das mit Do. zu Moki fahren geht leider nicht, denn Bernd hat die ganze Woche ab heute einen Krankenschein und da möchte ich doch gerne zuhause bleiben! Aber wir haben schon mit einigen hier besprochen das wir uns alle mal im Sommer treffen werden :dance:

@Moki
Hoffe du bist nicht böse das ich nicht mit komme :knuddel: Denke ihr drei werdet auch ohne mich viel SPAß haben :P :dance: Wir sehen uns ja alle im Sommer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Aber ihr müsst uns alles erzählen worüber ihr geredet habt, jaja Weiber halt :wink: hihi!!!

@Bea :knuddel:
Mensch schön das du LEBST :wink: Haben dich wirklich VERMISST :cry: Das du so im Stress bist konnte ja niemand von uns wissen!!!

@Nadja
Und noch alles ok bei dir??? Die *dd* sind weiterhin gedrückt :knuddel:

@Tina & Susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu bea
schön das du dich trotz des ganzen Stresses gemeldet hast :dance: :knuddel:
Siehst du? Kaum meldest du dich mal zwei Tage nicht haben wir alle Entzungserscheinungen :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:susi
wie soll ich es dir sagen???
Bei uns hat es schon wieder geschneit, aber ab Donnerstag soll das Wetter besser werden :-?
Findet Donnerstag jetzt das langersehnte Treffen statt?????? Schade das ich nicht dabei sein kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bin mir ganz sicher das ich auch mal mit von der Partie bin.
Donnerstag soll das Treffen statt finden, ich hoffe das das Wetter mitspielt *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:hallo moki,wir wohnen zusammen aber das macht uns nichts meine mama ist wie meine aller beste freundin ich bin nach ihr geschlagen.klar es ist was anderes wenn mann eine eigene wohnung hat aber uns ist es nicht schlimm ich habe auch kein einziges geheimniss vor ihr.nadja
Hi nadja
alle Achtung. Ich könnte das nicht :oops: Das gäbe bei uns nur Streit :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“