Alissa hat gegessen (ich auch
Britta, das Treffen ist am 20.03. bei Claudia in Siegen. Wäre total schön, wenn Du auch kommen könntest! Dann könnten wir uns Deine beiden auch mal live ansehen
Heidelberg kennt übrigens auch wohl jeder Amerikaner
Pebbles, booh... Duncan hat ja schon fast den ganzen Mund voller Zähne
Finde ich ja süß, daß ihr richtig Kindergeburtstag feiert! Ich hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht... Na ja, ich hab ja auch noch ein halbes Jahr Zeit *kicher*
Ein Bobby Car haben wir übrigens auch schon. Das hatte ich mir schon während der SS bestellt
Dreamer, bei uns liegt auch kein Schnee. Lt. Wetterbericht, soll es aber wohl heute nochmal schneien. Kalt genug ist es auf jeden Fall (frostige 2°C mit einem Wind, der sich wie -20°C anfühlt *bibber*)
Wie ist das jetzt bei eigentlich bei Dir nächstes WE? Kommst Du zum Treffen oder mußt Du zum Geburtstag?
Sonja, Justus ist ja aber auch superschnell mit den Zähnen, oder?! Aber ist ja lustig, daß das bei Vicky da wieder ganz anders ist...
Wie geht's denn Deiner kleinen Krankenstation zu Hause?
Mensch, Du machst auch einiges mit... Aber bei euch steckt wohl immer einer den anderen an...
Als Alissa krank wurde, gab sie das ja auch immer fein an Mama und Papa weiter
Cara, also ich finde auch, daß das bisher ganz gut bei Dir klingt
Lulu, 30°C finde ich auch ein bischen kühl. Ich meine, bei uns sind das so um die 33°C oder so.
Wegen dem Impfen hatte ich mal meinen Kia gefragt und er hält gar nichts vom Babyschwimmen, da die Kleinen meistens auch öfter krank werden. Ich hab ein paar Tage später auch mal meine Hebi danach gefragt und die sagte mir, daß man Kinder ja kaum in Watte packen könnte und es ganz normal sei, wenn die halt mal ne Erkältung bekommen und Chlor kann man ja auch unter der Dusche abspülen.
Also wenn Du kein gutes Gefühl hast, dann laß es mit dem Babyschwimmen. Wie Dreamer schon sagte, muß man ja nicht alles mitmachen.
Aber willst Du wirklich im Sommer mit Emma schon in die Nordsee??
So, Alissa wird das langsam zu langweilig ohne Mama... Bis später...