N'abend ihr Lieben,
Bernie, hier auch nochmals
Sandra, ich wünsche Dir einen wunder-, wunder-, wunderschönen Urlaub. Grüß mir Asien - einfach faszinierendes Land. Und natürlich viel Spaß auf der Aida. Und da werden bestimmt nicht nur "Schönheiten" (oder wie hattest Du das ausgedrückt) sein.
Nadine, für Deine PU morgen alles, alles Gute. Schlaf dann morgen schön. Ich habe beim ersten Mal von meinen Miezen geträumt. Und beim zweiten Mal ein bißchen benebelt, die anderen Mädels im Aufwachraum auf holländisch !!! nach der Uhrzeit gefragt. Also "freu" Dich auf was
Chrische, für Dich für morgen auch alles Gute. Möget ihr Zwei Euch gegenseitig viel Kraft spenden. Denn Dein Mann braucht sie bestimmt auch.
Andy, es gibt auf der anderen Seite bestimmt auch noch Stellen die nicht so weh tun. Ich hatte auf einer Seite auch ganz empfindliche Stellen und ein paar wo es überhaupt nicht weh tat. "Viel Spaß" weiterhin.
Fifi, na Dein Jungs sind ja richtig aufgeweckt. Und das sie sich jetzt schon Gedanken über die Hausaufgaben machen, ist ja einfach nur klasse. Ich drücke Dir auch die Däumchen, dass zweite Herzchen wirklich nur so schwach war, weil es sich hinter dem Geschwisterkind versteckt hatte.
Frauke, wo bist Du abgeblieben? Geht es Dir gut?
Tanja, ohje volle Krankenfront zu Hause. Na dann pfleg mal lieb Dein Töchterchen. Auf das sie ganz schnell wieder gesund wird.
Monika, Du bist ja richtig fleißig hier am Postings sammeln
Ich werde jetzt gleich zum Sport abdüsen. Also, bis dann und haltet die Ohren steif.