Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

leider negativ

LG Anna :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ach Anna,

so ein Sch.... Das tut mir wirklich richtig doll leid! Heul Dich mal schön aus heute abend.

Ich drück Dich!

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Och Mann, was für ein SCHEIß!!!!!!!!!!! (T´schuldigung aber das mußte jetzt mal sein) *mecker* *mecker* *mecker*
Das darf doch alles nicht wahr sein..... :cry: :cry: :cry:
Ich habe es Dir doch soooo gewünscht......

Bis nachher mal, muß das jetzt erstmal verdauen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

War gerade erstmal schööön in der Wanne.... :P das erste mal seit der ss....
es war herrlich. Aber nicht zu lange und nicht zu warm..... :wink:

Anna, ich bin echt traurig. Wir alle wissen nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst, deswegen verliere ich auch nicht allzu viel Worte.... :cry: Fühl Dich auf jeden Fall gedrückt und geknuddelt.... :knuddel: :knuddel:

Bei mir macht sich eine Erkältung breit..... :x Hoffentlich setzt sie sich nicht fest und verschwindet bald wieder...

Chrissi, mir ist es ebenfalls egal ob Junge oder Mädel..... Ich habe das auch nur aus purer Neugier gefragt. Ich habe nämlich überhaupt keine Vorstellung davon, wie so etwas abläuft.... :wink: Aber das man sich nur auf`s Alter festlegen kann finde ich persönlich sehr gut. Am Ende würde es sonst so etwas wie Bestellung aus dem Katalog geben und das kann es ja auch nicht sein....
1-3 Jahre ist doch vollkommen ok! Mit Älteren, so bis acht hätte ich persönlich auch kein Problem. Wenn sie noch älter sind wird es bestimmt schon schwieriger von wegen Erziehung und so. Ich weiß nicht, ob ich das dann relativ plötzlich hinbekommen würde.... :wink:

Anna, wäre das nicht auch etwas für Euch? Die Ado?

So, ich muß noch etwas büglen. War gestern so müde und habe nicht alles geschafft.

Bis dahin liebe Grüße an Euch alle

Alex
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

n´Abend!
Anna, weiß gar nicht, was ich sagen soll.. du kennst das ja! Bin echt traurig. aber mir hilft in solchen Situationen immer der blöde Spruch "es gibt Schlimmeres", was ja auch wirklich so ist.
Ich hatte ja auch schon mal gefragt, ob nicht eine Auslandsado was für euch wäre.
vielleicht überlegt Ihr es euch mal?

Chrissi, danke für die ausführlcihen Erläuterungen.
Bin gespannt, wie es weitergeht. :P
Bin aber wiegesagt noch nciht sooo rund, erst so 90 cm. aber vielleicht ganz gut so.

Susiris, nein, der Junge ist aktiver. "Das wird mal ein Fußballer"-hahaha! *g*

Alex, sei doch froh, dass alles so komplikationslos läuft... weiter so!!!! :baby: Habe mich auch noch nciht mit Erziehungsgeld und sowas auseinandergesetzt...

Was unsere Schmetti wohl macht? morgen ist ET!!!

Ich war heute wieder bei Der Gyn, Vorsorge! Alles ok, Blutzuckertest auch.
Mathis liegt wie gehabt mit dem Kopf nach unten, Clara umgekehrt. Laut US sind sie so ne Woche zurück von den Maßen her, die Doc sagte aber, das habe jetzt nix mehr zu sagen, sei völlig im grünen Bereich. Im Nahchinein beunruhigt hat mich allerdings das Gewicht, beide so 380g, vor 2 1/2 Wochen beim Feinultraschall waren sie auch nicht viel leichter. Und in den Büchern ist auch immer von mehr die Rede. :o
Die Gyn hat aber nichts dazu gesagt, von daher...warten wir mal bis zum nächsten Termin, 2.4.

Vorher noch Hebammenvorsorge am 17.3., aber die kann so was ja nicht feststellen...
So, jetzt leg ich mich hin, hab Rückenschmerzen, war noch mit Mama in der City.

Lg Katrin, ab heute 7. Monat!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna ..ich nehm Dich fest in den Arm.... :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...ich wünsch Euch einen schönen Tag ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

mir geht es schon viel besser. Danke für die lieben und tröstenden Worte, ich bin so froh, daß es euch gibt.

Katrin wenn es ein aktuelles Problem gibt, dann hilft mir der Spruch "es gibt schlimmeres" nicht wirklich, denn in diesem Moment war für mich mein Problem das größte. Ein Tag später sieht die Welt meistens auch ganz anderst aus und dann sieht man vieles mit anderen Augen.

Die Antwort auf warum keine Adoption, werde ich euch ein anders mal schreiben, heute bin ich einfach nur leer.

Zurzeit macht mir meine Schwester mehr Sorgen sie liegt seit Samstag in den Wehen und ich hab so Angst um die zwei Krümel, sie ist doch erst in der 22SSW.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ohhh Anna ...

ich drück ganz fest die Daumen und bete für Taboi ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

Anna, ich hatte so mit dir gehofft. :knuddel: . So ein Mist.

Tja, wie ihr seht, sitz ich immer noch hier. Abends hab ich meistens mal Kreuzweh oder harten Bauch, aber das verzieht sich immer wieder.
Heut abend möcht ich noch das Fussballspiel anschauen, dann kanns von mir aus sofort losgehen.
Heut morgen hab ich mich noch wahnsinnig über mich selbst geärgert. Ich Dussel hab vergessen, eine Bescheinigung vom Frauenarzt für die Krankenkasse zu besorgen und abzugeben und deshalb noch kein Mutterschaftsgeld bekommen. Hat mir aber auch keiner gesagt, "schmoll".

Also Mädels, ich hoffe ich krieg das bald gebacken mit der Geburt. Mag nicht mehr länger warten.

Liebe Grüße
Schmettiiris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“