man hab ich einen Hals....aber dazu später....
@ primel..schön das es dir gut geht, und so ein WEllness Tag...*schwärm, träum* Zum Hochzeitstag? hmm? ist ne gute Idee...Mist. under Hochzeitstag liegt auf einen Donnerstag, da ist es immer schwierig den Lütten zu parken...mal überlegen.....
@ pepelinchen...ja ich habe Stifte hier die man hauptsächlich auf hellem Grund verwenden kann, es soll aber mittlerweile Stifte geben mit denen man auch auf dunklen Stoffen malen kann. ABer ich habe eh erstmal vor mit hellem Hintergründen zu arbeiten um zu sehen in wie fern diese Farbe verläuft. Möchte doch meiner E-Mail Freundin (entbindet im Juni glaub ich) und der Mutter von meinem Tageskind, jeweils ein Babyshirt oder Body bemalen, hab da ein paar süße Motive da. Jetzt probiere ich aber erstmal an T-Shirts für Philipp.
@ biggi..kauft nicht zu viel, sonst können uech Freunde, Verwandten und so nichts mehr zur Geburt schenken und dannhat man soviel doppelt, das man es in der kurzen Zeit gar nciht alles tragen kann (ähm...das Baby kann das dann nicht tragen
Aber wieso solltest du noch was tun auf der Arbeit? Hast doch die letzten Wochen genug gearbeitet oder????
So nun zu meinem Hals....wollte heute die Führungszeugnisse beantragen gehen und das geht bei uns im Bürgerbüro. Habe aber zur Vorsicht mal gestern da angerufen und gefragt, wegen evtl. Vollmachten (muß für Klaus ja auch beantragen) und Kosten. Und habe dann zum Schluß gesagt das ich heute dann vorbei komme.
Die guten meine Ja ist ok, solle ich mich dann an die info wenden die schicken mich dann zur passenden Sachbearbeiterin.
Und was war als ich heute da unten stand ????
Das häöt die mir doch gestern sagen können, ODER???? Man ich bin so geladen, da braucht man sich nciht wundern das man immer über Ämter und Beamte schimpft.....
SO muß mich jetzt erstmal beruhigen gehen......
LG
taschenbear