Ich glaube auch, dass es Dir heute schon wieder viel besser gehen wird. Ein bisschen ziehen bzw. leicht bluten könnte es zwar schon noch, aber das ist ganz erträglich. Ich denk ganz feste an Dich und hoffe, Du berichtest uns dann gleich wie viele hübsche befruchtete Follis Du hast.
*daumensindgequetscht*
Ach, komm doch zu unserem Treffen. Ich würd' Dich soooo gerne mal kennenlernen. Und beim Wrenkh gibt's ganz tolle Dinkelnockerl
Ich hab leider meinen Termin beim TCM Arzt erst am 20. März bekommen und das auch nur nach langem hin und her. Zuerst wollte er mir einen Termin Ende April geben
Gestern beim Ado-Kurs gab mir jemand die Adresse einer angeblich sehr guten Chinesin namens Dr. Lee, die 16 Jahre in China gelernt hat und dann auch noch dort zur Frauenärztin ausgebildet wurde, hier in Österreich aber rein auf TCM-Ebene arbeitet.
Adresse bei Interesse
Physikalisch-Medizinisches-Institut Dr. Alfred Pschill
Joanellig. 10, 6. BZ., Tel.: 586 17 30, Dr. Lee
Also, ich ruf da heute mal an und wenn ich früher drankomme, dann geh ich zu ihr
Hallo Salzburgerin, wie war eurer Treffen?
Gibt es auf Deiner Homepage dann auch ein Forum? Wäre toll, oder!! Aber nicht, dass dann alle abwandern
Ich hab total vergessen, wo Du eigentlich wohnst! Ich würde Dich gerne auf Seite 1 eintragen, aber mir fehlen die Infos.
Viel Spass in Linz, ist eine tolle Stadt und man kann dort super shoppen gehen!!! Das Nachtleben ist auch nicht so schlecht
Wir hatten gestern wieder Kurs Abend! Es wird immer besser. Du wirst total zum nachdenken angeregt und schön langsam wird Dir bewußt, auf was Du Dich da eigentlich einläßt. Ich muss dazusagen, wir sind eine absolut tolle und niveauvolle Gruppe und uns sind alle sehr symphatisch. Mittlerweile herrscht unter uns schon eine gewisse Vertrautheit, immerhin haben wir alle das gleiche Ziel, die gleichen Erfahrungen hinter uns und sowas verbindet eben.
Ein Pärchen ist uns besonders ans Herz gewachsen und ich bin mir sicher, dass wir auch nach dem Kurs noch Kontakt pflegen werden. Soll man ja sogar.
Gestern haben wir z.B. von etwa 40 Kinderfotos von Adoptivsäuglingen uns eines aussuchen sollen (ich eines und mein Mann eines) und dann gegenseitig besprechen, warum wir gerade dieses Kind ausgesucht haben, was wir dabei fühlen, was wir glauben, warum es zur Adoption freigeben wurde, was unsere Fantasien bzgl. der Eltern des Kindes sind, warum uns gerade dieses Kind anspricht, usw. - das ganze wurde dann wieder in der Gruppe diskutiert.
Ich habe ganz schön Gänsehaut bekommen, bei dem Gedanken, dass es vielleicht wirklich mal so weit ist und man dann ein Kind im Krankenhaus abholen fährt. Und ich kann euch nur sagen, die Kinder waren sowas von süß *schmelz*
Der Kurs hilft ungemein, sich Gedanken darüber zu machen, was sich mit einem Kind alles verändern wird, welche Probleme auf einen zukommen können, eben sich auf diese Situation einzustellen und darüber zu sprechen.
Es wird auch viel über die Familiensituation gesprochen, das nähere Umfeld, usw. Alles wird durchleuchtet
Jeder von uns empfindet diese Abende als sehr positiv und man freut sich richtig darauf.
So, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt!!
Schönen Tag noch.

Veronika





