Guten Morgen Ihr Lieben!
Tina, also das Durchwischen am Freitag vor 18.00 h war nun ein Scherz, oder? Wehe wenn nicht! Du weißt hoffentlich, dass Du Dir dann von mir und noch einer ganzen Reihe anderer jede Menge anhören darfst

Und wenn es am Freitag doch nicht geht, dann sag es bloß!
Ich drücke Dir für heute morgen fest die Daumen! Was mir noch einfiel, ab dem US musste ich mir dann Thrombose-Spritzen setzen. Aber das wirst Du bestimmt Dir gerade anhören - wenn ich so auf die Uhr schaue
Chrissie, was habt Ihr denn am Nichtentag gestern unternommen? Schwimmen kannst Du doch wohl mit dem Arm nicht gehen, oder? Na hoffentlich bleibt es bei den "Mückenstichen".
Taschenbear, wieso soll ich ortsunkundig sein im RRZ? Das bin ich nicht, muss eine Verwechslung sein

Aber Ihr habt sicherlich alle Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt weder zu- noch absage.... Kommt halt auf die Situation und auch Fahrsituation an - weiß nämlich nicht, wie lange bzw. wie kurz vorher ich noch womöglich allein durch's Ruhrgebiet kutschieren werde bzw. mein Männe mich lässt
Primel, oh die Väterzeit parallel würde das natürlich noch angenehmer machen! Tolle Idee, wo muss die wohl eingereicht werden - Gesundheits- oder Familienministerium???
Nee, da mein Männe ja selbständig ist, kostet er die Zeit auch so gerade sehr aus, liegt morgens noch viel länger in der Heia, kommt abends früher nach Hause, zwischendurch bin ich bei ihm in der Firma und wir essen mittags was zusammen o.ä.. Also beklagen kann er sich nicht
Biggi, mit schlechtem Gewissen habe ich mir einmal in der SS Strähnchen machen lassen. Die Friseuse hat mich fast ausgelacht wegen der Bedenken. Aber die müssen jetzt auch reichen bis nachher
Ja, was man nicht alles so tut, um trotz Bauchumfang noch nett auszusehen...

Aber das macht man ja nicht nur wegen Krümel, sondern auch wegen Krümel's Väter, gell?
Heute steht bei mir Wellness-Tag auf dem Programm. Nachdem uns gestern abend von Primel der Mund mit dem Merlot ganz wässrig gemacht wurde, habe ich nun auch überhaupt keine Skrupel, meinem Beauty-Tag zu erwähnen

Also, zuerst mal gehe ich etwas arbeiten, dann Mittagspäuschen, anschließend ab zur Kosmetikerin Gesichtsbehandlung und Fußpflege und heute abend dann zur Wassergymnastik
Morgen scheint es ja wirklich eine große Runde zu werden. Ist ja schön, so manches Gesicht nach langer Zeit mal wiederzusehen!
Macht es gut heute!