Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Dann laß es Dir so einigermaßen gut gehen, und wenn das mit der Arbeit zu heftig wird, dann melde Dich ,ich rufe Dich auch gerne mal an!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Anja,
habe eben eine total süße Ferienwohnung am Steinhuder Meer gebucht, ich hoffe, sie ist auch Frei
. Habe zumindest die Anfrage eben per Mail weg geschickt...
Vielleicht lernen wir uns dann doch bald mal kennen???
Gute Nacht, Nicole
habe eben eine total süße Ferienwohnung am Steinhuder Meer gebucht, ich hoffe, sie ist auch Frei
Vielleicht lernen wir uns dann doch bald mal kennen???
Gute Nacht, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Guten Morgen Anja,
wir fahren nächsten Donnerstag los, besuchen unsere Schwägerin und ab Freitag sind wir dort. Und bei dem Eselshof gibt es sogar eine Kerzenstube
. Da wollen wir eine Kerze dann kaufen für unseren Abschied. Es wäre einfach zu schön, wenn das klappen würde!
Konntest Du es gestern noch mit der Telekom regeln?
wir fahren nächsten Donnerstag los, besuchen unsere Schwägerin und ab Freitag sind wir dort. Und bei dem Eselshof gibt es sogar eine Kerzenstube
Konntest Du es gestern noch mit der Telekom regeln?
Was muß ich da in fremden Ordnern lesen
: Du willst doch ein Pflegekind? Ich finde die Entscheidung klasse, auch wenns vielleicht schwierig sein kann. Drück Dir fest die Daumen