Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Danke für die Beachtung
Guten Morgen zusammen
schade Rehauge, wir haben uns gestern abend nur knapp verpasst. Naja, dafür haben wir ja vormittags lange gesprochen. Ich dachte, ist vielleicht zufällig wer hier. Nun lege ich mich noch ne Runde aufs Öhrchen.
Lucy und ihr Mann sind ja schon "angekommen", Lucy ist sicher ganz aufgeregt, war ich damals auch. Sie meldet sich hoffentlich bald.
tschüssi
Sini
schade Rehauge, wir haben uns gestern abend nur knapp verpasst. Naja, dafür haben wir ja vormittags lange gesprochen. Ich dachte, ist vielleicht zufällig wer hier. Nun lege ich mich noch ne Runde aufs Öhrchen.
Lucy und ihr Mann sind ja schon "angekommen", Lucy ist sicher ganz aufgeregt, war ich damals auch. Sie meldet sich hoffentlich bald.
tschüssi
Sini
Guten Morgen!!
Sini, wieder knapp verpasst!!
Wollte auch nur mal sehen, was ihr hier noch so geschrieben habt!!
Muß auch gleich weg!!
Hab mir heute, das erstemal wieder nach zwei Wochen wieder einen Kaffee gegonnt,mmmmmmm lecker!!!
Konnte heute nach nicht so gut schlafen, hab immer noch unterleib ziehen und meine Titis tun immer noch weh!!
Das ist richtig blöd!!
Lucy ist mit sicherheit nervös, aber freut sich auch das es endlich weiter geht!!
Nun fängt ihre WS an und braucht uns!!!
Vielleicht geht sie es auch ein wenig lockerer an wie ich, wäre gut für sie!!
Mir geht es erstaunlich gut!! Mein Mann war gestern auch total lieb zu mir!!
Er sagt: beim erstenmal nicht ein Baby! Beim zweiten mal nicht zwei Babys! Aber beim dritten mal dann drei Babys!!!
Ich liebe ihn dafür!!! Ich bin wirklich froh soeinen Mann erwischt zu haben!!!
Bis nachher ihr lieben!!!
Sini, wieder knapp verpasst!!
Wollte auch nur mal sehen, was ihr hier noch so geschrieben habt!!
Muß auch gleich weg!!
Hab mir heute, das erstemal wieder nach zwei Wochen wieder einen Kaffee gegonnt,mmmmmmm lecker!!!
Konnte heute nach nicht so gut schlafen, hab immer noch unterleib ziehen und meine Titis tun immer noch weh!!
Das ist richtig blöd!!
Lucy ist mit sicherheit nervös, aber freut sich auch das es endlich weiter geht!!
Nun fängt ihre WS an und braucht uns!!!
Vielleicht geht sie es auch ein wenig lockerer an wie ich, wäre gut für sie!!
Mir geht es erstaunlich gut!! Mein Mann war gestern auch total lieb zu mir!!
Er sagt: beim erstenmal nicht ein Baby! Beim zweiten mal nicht zwei Babys! Aber beim dritten mal dann drei Babys!!!
Ich liebe ihn dafür!!! Ich bin wirklich froh soeinen Mann erwischt zu haben!!!
Bis nachher ihr lieben!!!

Finde ich richtig süss und lieb von unseren Männern, dass sie uns so beistehen und lieb zu uns sind. Meiner hätte sicher genauso reagiert wie Deiner, Rehauge. Ich bin auch froh, so einen lieben Mann zu haben.
by
Sini
by
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Huhu...habt ihr schon gesehen...ich habe seit gestern auch 2 Sterne...
Und es gibt ja jetzt auch NOCH mehr Smileys...
Sind nun wieder zu hause....
Rehauge, ich habe aber nix bekommen was du da sagst..wie hieß das .."Utrogest"
oder so ??????
Und ich durfte auch nur ganz kurz auf diesem doofen Stuhl da liegen bleiben, sonnst hätte ich das Untersuchungszimmer wohl zu lange blockiert...
Habe mich dann aber während der Fahrt nach hause (1,5 Std.) lang gemacht und meinen Mann gebeten ganz vorsichtig zu fahren...
Die haben da nur zu mir gesagt das ich jetzt heute abend nicht grad tanzen gehen soll (gehe auch heute nicht arbeiten, mache ich morgen..) und das ich 3 Wochen warten muß ob ich meine Mens kriege. Wenn nix kommt soll ich zu hause einen Pipitest machen und sollte der positiv sein soll ich Bescheid sagen. Falls negativ dann auch gleich anrufen, dann geht es gleich wieder von vorn los...!!!!!!
Viel Wasser trinken...und kann ich sonst noch irgendetwas machen ??????
Hoffe, euch geht es allen aber ansonsten auch gut und vielleicht hat Heike ja heute auch noch gute Nachrichten..?!?!
Ist noch gerade wer da ??????
Und es gibt ja jetzt auch NOCH mehr Smileys...
Sind nun wieder zu hause....
Rehauge, ich habe aber nix bekommen was du da sagst..wie hieß das .."Utrogest"
oder so ??????
Und ich durfte auch nur ganz kurz auf diesem doofen Stuhl da liegen bleiben, sonnst hätte ich das Untersuchungszimmer wohl zu lange blockiert...
Habe mich dann aber während der Fahrt nach hause (1,5 Std.) lang gemacht und meinen Mann gebeten ganz vorsichtig zu fahren...
Die haben da nur zu mir gesagt das ich jetzt heute abend nicht grad tanzen gehen soll (gehe auch heute nicht arbeiten, mache ich morgen..) und das ich 3 Wochen warten muß ob ich meine Mens kriege. Wenn nix kommt soll ich zu hause einen Pipitest machen und sollte der positiv sein soll ich Bescheid sagen. Falls negativ dann auch gleich anrufen, dann geht es gleich wieder von vorn los...!!!!!!
Viel Wasser trinken...und kann ich sonst noch irgendetwas machen ??????
Hoffe, euch geht es allen aber ansonsten auch gut und vielleicht hat Heike ja heute auch noch gute Nachrichten..?!?!
Ist noch gerade wer da ??????
@Lucy du solltest versuchen dir Buttermilch reinzutun minestens eienen Becher am Tag!! Und hole dir von der Apo Komivitamiene, wo Folsäure, B6 und B12 drin ist, gibt es von Ratiofarm kostet ca. 8?!!
Und nicht schwer heben und diese Sachen!!
Finde ich ja kommisch das du keine unterstützung bekommst!! Vielleicht sind deine wete so gut, das du es nicht brauchst, aber du solltest Eiweiß zu dir nehmen schaden kann es auf keinen Fall!!
Jede klinik ist anders!! Wer weiß warum!!
@Sini mußte heute früh weg, war deshalb nur kurz da!!!
@Kerstin schade das es bei dir auch nicht geklappt hat!!
@Würmchen und deine Eierschau??? Wie war es??
Hab heute schon braun in dem Höschen gehabt!!
Eigendlich komisch, da ich meine Mens erst in ein-zwei Tagen kriegen sollte, weil die wirkung vom Utrogestan noch gar nicht weg ist!!
Naja, mir gehts aber noch gut!! Mal gucken wie es mir morgen geht!!
Und nicht schwer heben und diese Sachen!!
Finde ich ja kommisch das du keine unterstützung bekommst!! Vielleicht sind deine wete so gut, das du es nicht brauchst, aber du solltest Eiweiß zu dir nehmen schaden kann es auf keinen Fall!!
Jede klinik ist anders!! Wer weiß warum!!
@Sini mußte heute früh weg, war deshalb nur kurz da!!!
@Kerstin schade das es bei dir auch nicht geklappt hat!!
@Würmchen und deine Eierschau??? Wie war es??
Hab heute schon braun in dem Höschen gehabt!!
Naja, mir gehts aber noch gut!! Mal gucken wie es mir morgen geht!!
- Kerstin710
- Rang0

Huhuuuuuu,
Lucy, du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!*rotfl*
Es sind wieder alle Daumen auf Anschlag
Die Utrogest kriegst Du nur, wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Brauchst Du bestimmt nicht. Das mit dem Pipi-Test war bei mir ja auch so. Komisch, dass das so unterschiedlich von Arzt zu Arzt ist, gell?
Jetzt leg erstmal schön die Beine hoch und schone Dich. Ansonsten, hoffe ich dass Du die Zeit gut rumkriegst. Aber wir helfen Dir dabei.
Ganz liebe Grüsse
und viel Glück
Kerstin
Lucy, du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!*rotfl*
Es sind wieder alle Daumen auf Anschlag
Die Utrogest kriegst Du nur, wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Brauchst Du bestimmt nicht. Das mit dem Pipi-Test war bei mir ja auch so. Komisch, dass das so unterschiedlich von Arzt zu Arzt ist, gell?
Jetzt leg erstmal schön die Beine hoch und schone Dich. Ansonsten, hoffe ich dass Du die Zeit gut rumkriegst. Aber wir helfen Dir dabei.
Ganz liebe Grüsse
und viel Glück
Kerstin