süße Bilder
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
ha - konnte gerade nicht ! war jemand hier.
so: Nein Dani - sehe kein kästchen mehr : jetzt ist die diddlmaus drin
sorry - mädesl - muss nun leider aufhören. hab soviel zu tun.
..
hoffentlich kann ich die tage mal wieder hier rein...
.. spätestens um euch mitzuteilen, wie die SD werte sind 
so: Nein Dani - sehe kein kästchen mehr : jetzt ist die diddlmaus drin
sorry - mädesl - muss nun leider aufhören. hab soviel zu tun.
hoffentlich kann ich die tage mal wieder hier rein...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

- Schlafmütze
- Rang5

Naja jetzt hat er es ja überstandenRatzfatz99 hat geschrieben:Da habe ich kein Mitleid..... da war er selbst dran schuld. Der Opa, von dem wir den Traktor gekauft haben, hat noch zu ihm gesagt er soll warten (da war kein KFZ-Brief bei dem Trecker, nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Flensburg, darüber, das dieser Traktor nicht geklaut wurde etc.), so eine Bescheinigung wäre nur vier Wochen gültig und dann müsste eine neue beantragt werden. Sven hat das nicht geglaubt und diese neue Bescheinigung beantragt... nur zwei Tage später war sie da und er musste sich beeilen - weil - sie war nur 4 Wochen gültig *lach*.Schlafmütze hat geschrieben:huhu
Ratzfatz
ohje dein armer Mann bei diesem Wetter auf dem Track. Das war doch bestimmt eisig dort drauf
Naja, jetzt ist es ja erledigt!!!
GGLG
- Schlafmütze
- Rang5

dafür gibt es einen wie sagt man faustformel, weiß aber jettz nicht wie ich das hier schreiben sollMoki hat geschrieben:richmo
ich bekomme die Stimu spritzen immer i.m. allerdings beim Doc. Der haut die Spritze immer so in die Seite, so zwischen Gesäß und Taille direkt in den Speck. Da merke ich kaum was. Käme zur Not auch selber an die Stelle ran.
-
Waldwichtel
- Rang4

- Schlafmütze
- Rang5