hallo,
BErni,
das ist so traurig, gerade als es Ihm wieder besser ging musste das passieren. Neue KAtze - das müsst Ihr doch nicht jetzt entscheiden, bei den Meisten ist es schon so, dass sie, wenn der schlimmste Schmerz vorbei ist, sich doch wieder für ein Tier entscheiden. Und für Kinder ist es auch gut, mit Tieren aufzuwachsen.
Sun,
ich kenne das eigetnlich auch nur so, dass bei so kleinen Kindern die Mütter mit übernachten können. Aber die Kuh ist ja jetzt erstmal vom Eis. Schön, dass die Antibiotika so gut anschlagen. Aber längerfristig wäre es bestimmt gut, eine kinderklinik mit Übrnachtungsmöglichkeit zu finden.
Finchen,
Bruno Walter war ein brühmter Dirigent in den 40ern und 50ern .....
Bully,
klingt nach einer Menge Spaß, der Ausflug. Wo geht's denn hin?
Cara,
Sternchen,
mich hat das irgendwann ganz nervös gemacht, weil mich ab der 13. Woche Jeder gefragt hat, ob ich sie denn schon spüre.
Wiltrud,
im Smiley-Rausch

.
Hatte gestern Morgen einen richtigen Nervenzusammenbruch, zum Glück war Tabeus da. NAch einer Woche mit nie mehr als höchstens 4 h Schlaf ging nix mehr. HAb' nur noch gezittert und geheult. Es war nicht nur der Schlafmangel, ich war auch innerlich völlig unruhig und aggressiv, hab' völlig neben mir gestanden und mich selbst nicht wieder erkannt. Ich wollte nicht so sein und konnte nichts dagegen machen. Ebenfalls zum Glück hatte ich mittags VU, die sehr positiv war: Cervix hat sich weiter stabilisiert, wahrscheinlich durch das Pessar, Willis sind mittlerweile 34 cm und gut üpber 1000gr, dazu fast gleich groß, Organe arbeiten, Plazenta sieht prima aus.
Ich hab' gesagt, wie sehr ich unter den Nebenwirkungen der Wehenhemmer leide, sie hat mir ganz lang zugehört und meinte, es wäre besser, sie schrittweise abzusetzen. Ich kann jetzt die letzte abends weglassen, dass der Puls zur NAcht nicht mehr so hoch geht, wenn das klappt, nehme ich am WE nur noch 3, so dass ich das Zeug vielleicht bis nächste Woche los bin. Statt dessen hat sie die MAgnesium- und Bryophyllum-Dosis erhöht, hoffe, das reicht. Die NAcht heute war zwar auch noch ziemlich unruhig, aber ich fühle mich psychisch vile ruhiger und hoffe, dass ich wenigstens jetzt noch ein paar schöne Wochen SS haben werde.
LG
Tabea