Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider doch nicht Andrea... , habe gerade geschaut, bine hatte das gestern schon gepostet, dass da was ansteht und ich habe dann nur weiter geschlussfolgert - zufällig richtig....
Aber, bei Dir klappt das auch!!!
Vonni: ebent, ebent, und bei mir sehe ich absolut nüscht - komisch...
ZUm Glück ist Alex am WE nicht da, dann kann ich den PC den ganzen Tag in Beschlag nehmen und habe dann Abend wieder sooooo glotzer. Aber für´s erste Ordner Baby
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Marion,versteif dich mal nicht drauf wer weiss...vielleicht hab ich super schöne wehen beim test und sobald der tropf ab ist,kommt nüscht mehr dann wird tabea doch die erste sein
Vonni,dann trinken wir ein sektchen für dich mit,ist ja gut für den milcheinschuss
Vonni: Wir warten ab, bis alle Babys da sind, dann treffen wir uns und saufen uns die Hucke zu...(natürlich werden wir als Pflichtbewusste Mütter vorher genügend Milch abpumpen, damit die Männer den Nachwuchs versorgen und wir unseren Rausch ausschlafen können)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
und wir sind am Sonntag unterwegs, aber ich habe mein Handy mit und sollte es was neues geben, dann bitte ich um Benachrichtigung, den sonst kann ich das lecker Essen bei meinen Eltern nicht geniessen
hey,ich gebe euch natürlich bescheid...oder jens. wenigstens die hauptdaten wenn sie denn kommen mag
13.03.04 ist ja ein lustiges datum,gell? dann hat sie auch ein paar freitage,den 13.,an denen sie geb. feiert