Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
gestern in dem Bericht am TV waren beide Frauen bei vollem Bewußtsein :-? Nix mit drömelig oder so......... :o
Hihi Übernachtung im Kloster, grins, mit Nasszelle -> GENIAL! *g*
Da gibts dann wahrscheinlich auch getrennte Betten *g*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott arme moki ich hoffe das vergeht ganz schnell und du hast damit nie wieder was zu tun, so ihr lieben werde jetzt mal staubsaugen und dann schnell nach d2 fahren blödes handy immer wieder was neues
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
das mit dem rausziehen ist gar nicht so schlimm. Das wegschneiden war schlimmer. Ich sehes inzwischen mit Galgenhumor :-?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

ich habe mit meiner Schwiemu darüber nicht mehr gesprochen.
Wir werden es ja sowieso erstmal mit HI versuchen - davon braucht sie aber nix zu wissen. Aber ich wette mit Dir, wenn es dann mal soweit ist, weiß sie nichts mehr von Ihrem Angebot!! Ich kenne sie ja mittlerweile :?:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hey Moki.... noch schlappe 57 Beiträge bis zum 6. Stern!!!! Dann bist Du der erste PROMI in unserer Runde :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Habe gerade in der Apotheke die Megabestellung aufgegeben.... 30 Tage Kur ORTHOMOL IMMUN (48,93 € ist das nicht unverschämt teuer??) und sie hat mir noch Ambroxol statt ACC Akut empfohlen..... heute nachmittag ist alles da. Dann geht es der Erkältung an den Kragen!!!
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

zuerst:

GUTE BESSERUNG DANI !! :knuddel: - ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!! :knuddel:

*g* *g* hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Habe gerade in der Apotheke die Megabestellung aufgegeben.... 30 Tage Kur ORTHOMOL IMMUN (48,93 € ist das nicht unverschämt teuer??) und sie hat mir noch Ambroxol statt ACC Akut empfohlen..... heute nachmittag ist alles da. Dann geht es der Erkältung an den Kragen!!!

booaaahh voll teuer :o aaber wenns hilft ....
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Odette hat geschrieben:zuerst:

GUTE BESSERUNG DANI !! :knuddel: - ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!! :knuddel:

*g* *g* hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
Danke Odi :knuddel: und danke für den Tip!! Werde ich tatsächlich ausprobieren.... hört sich wesentlich ungefährlicher an als AMBROXOL......

nix heimfahren... da müsst Ihr durch... wie in den alten Filmen der Hexer etc..... eine schaurig schöne Nacht im Kloster... buuahahahha
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Die hier möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Bild

Find ich einfach nur klasse *kreisch*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“