Guten morgen,
ich bin gaaanz müde. Konnte heute nacht mal wieder nicht schlafen. Ich bin von meinem eigenen Magenknurren wach geworden, hatte voll schmacht und konnte dann nicht wieder einschlafen. Ich hatte gestern mal wieder keine Lust zum Essen. Das habe ich nun davon.
Und nachts zum Kühlschrank gehen, um was zu futtern habe ich überhaupt keine Lust. Das ist mir echt zu anstrengend. Also liegen bleiben und abwarten bis das Knurren nachlässt.
ecco: ich wünsche dir viel Kraft am Wochenende. Schön, dass du dich trotz alle dem meldest. Wir (ich) sind auf jeden Fall für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Die Entfernung ist doch sehr weit, aber manchmal hilf ja auch schreiben.
Einen dicken

für euch.
Sinchen: Habe mir gestern auch kurz die neue Mode angeschaut, das ist schon sehr bunt. Einige Sachen haben mir sehr gut gefallen. Leider habe ich im Moment kein Geld zum ausgeben. Mal schauen, vielleicht gehe ich nächsten Monat mal shoppen. Es ist zwar alles sehr bunt, aber manchmal mag ich das gerne.
Kerstin: Schwimmen war anstrengend und so furchtbar kalt. Im Moment friere ich immer. Das ist total unangenehm. Wenn man sich überwunden hat und ein paar Bahnen hinter sich ist es natürlich nicht mehr kalt. Gestern habe ich mich auch gefragt, was mache ich eigentlich hier, ich könnte einfach zu Hause im Bett liegen.
Ich gehe immer mit einer Freundin, die hole ich direkt von der Arbeit ab. Also ich muss gehen, mir bleibt keine Wahl.
Thomas: Na ruhige Nachtschicht gehabt?
Dann mal bis später. Heute ist endlich Freitag. Ich fühle mich total ausgepowert. Heute abend lasse ich mich erst mal wieder verwöhnen und dann geht es morgen bestimmt wieder besser.