Sandra, was heißt, „hier ist ja wirklich nicht viel los“? Ist doch toll, dass sich hier zum Wochenende so viele mal wieder gemeldet haben. Ich freu’ mich immer, von euch zu hören.
Das war sicher ein ganz schöner Schreck mit deiner Mutter; gut, dass es nun doch nichts Schlimmeres war!!!
Nicole, die Kleine macht sich ja prächtig, was? Bin echt gespannt, ob man (frau) dann wirklich so wenig Zeit für alles andere hat, wenn der Krümel einen so auf Trapp hält.
Sille, na prima, dass du in der Praxis jemanden erreicht hast. Im April habt ihr Termin? Na, das ist ja nicht mehr so lang. Ich freue mich für dich, wenn’s weitergeht!
Krabbe, na, da habt ihr ja wieder mächtig was vor. Aber übernimm dich bitte nicht (mit dem Besuch). Und dann ab in den wohlverdienten Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung – das wird sicher auch der letzte Urlaub für längere Zeit sein, gell? Genießt ihn!
Solveig, das freut mich, dass die Spiegelung so problemlos verlief und dass nichts gefunden wurde. Dann kannst du ja bald durchstarten, oder? Dass man während der KiWu-Behandlung gefühlsmäßig Achterbahn fährt, ich glaube - das kennen wir alle.
Richtig so – nimm dir an Krabbe und mir ein Bespiel, ich wünsche es dir so sehr, dass du dort auch Erfolg haben wirst!!! Vom Harderberg habe ich noch nicht allzu viel gehört (jedenfalls nicht von der Gyn.-Abteilung), aber wenn du dich da wohl gefühlt hast … ist doch okay. Ich werde wohl hier im Ort entbinden, auch, weil mein Doc da ja auch ist.
Irmi, super, das KiZi schon fertig?!?!? Unsere Möbel sollen auch in dieser Woche geliefert werden.
Manchmal denke ich auch, der Maikäfer „dürfte“ ja jetzt auch schon kommen, aber ich hoffe, er lässt sich noch ein paar Wochen Zeit. Trotzdem – allzu lange müssen wir ja nicht mehr warten! Ob das Finanzamt uns die KiWu-Kosten geltend macht, da bin ich auch echt mal gespannt. Wahrscheinlich verdient mein Mann da wieder ein PAAR Euros zuviel.
Hier hat es gerade wieder wunderbar angefangen zu schneien. Also – ich LIEBE den Schnee ja nach wie vor und habe es mit dem „Frühlingserwachen“ nicht so eilig. Sicher gehe ich nachher mal raus, habe ja heute frei.
So, Mädels. Das soll’s für heute mal wieder von mir gewesen sein.
Lasst es euch alle gut gehen!
Es grüßen Ulla und Maikäfer (31. SSW