Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
nanana erst mal abwarten. Ihr müsst bestimmt da bleiben, und ich sach nur ZöllibatOdette hat geschrieben:zuerst:
GUTE BESSERUNG DANI !!- ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!!
![]()
![]()
hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
erstmal zumindest nichtOdette hat geschrieben:mensch moki -- das mit dem rausziehen hatte ich total vergessen... du arme maus... und operiert wird jetzt gar nicht mehr ???
![]()
Huhu mich gibt es auch noch!
Jetzt mußte ich erstmal einwenig nachlesen, aber so richtig bin ich nicht mehr mitgekommen!
Ihr könnt Eure Daumen entspannen- 1.Kryo negativ.
Es ist aber o.k., hatte es es vorher schon im Gefühl und war somit nicht überrascht.
Auch war es so vielleicht ganz gut, um wieder besser "reinzukommen", denn die Angst wäre jetzt schon sehr groß gewesen.
Allerdings habe trotzdem testen müssen( hat mich schon geärgert
) aber die Mens war soooooo schwach, das ich wußte, wenn ich es in der Praxis sage, muß ich eh testen!
Jetzt warte ich auf den Rückruf, wann und wie wir den nächsten Versuch angehen.Wir haben ja noch 3 Päckchen Eisbären!
Urlaub??!!! Ich auch will! Bei uns dauert es noch bis Mai! Aber dannn.....Wir fahren schon seit Jahren , für 1 Woche, mit der ganzen Clique in die Toskana.Dieses Jahr wird es wieder ein neuer Standort, mal sehen wie es dort ist!
Genießt die schöne Sonne!!!!
Der Frühling kommt!
GGGLLLG
Mina
Jetzt mußte ich erstmal einwenig nachlesen, aber so richtig bin ich nicht mehr mitgekommen!
Ihr könnt Eure Daumen entspannen- 1.Kryo negativ.
Es ist aber o.k., hatte es es vorher schon im Gefühl und war somit nicht überrascht.
Auch war es so vielleicht ganz gut, um wieder besser "reinzukommen", denn die Angst wäre jetzt schon sehr groß gewesen.
Allerdings habe trotzdem testen müssen( hat mich schon geärgert
Jetzt warte ich auf den Rückruf, wann und wie wir den nächsten Versuch angehen.Wir haben ja noch 3 Päckchen Eisbären!
Urlaub??!!! Ich auch will! Bei uns dauert es noch bis Mai! Aber dannn.....Wir fahren schon seit Jahren , für 1 Woche, mit der ganzen Clique in die Toskana.Dieses Jahr wird es wieder ein neuer Standort, mal sehen wie es dort ist!
Genießt die schöne Sonne!!!!
Der Frühling kommt!
GGGLLLG
Mina
Moki hat geschrieben:nanana erst mal abwarten. Ihr müsst bestimmt da bleiben, und ich sach nur ZöllibatOdette hat geschrieben:zuerst:
GUTE BESSERUNG DANI !!- ich nehme als die tetesept erkältungskapseln mit dem Thymian - die lösen den schleim -- Probiers mal !!!
![]()
![]()
hehe - warte es ab Moki - vielelciht dürfen wir ja heimfahren - ätschibätsch
panik - daran dachte ich gar nicht !!
manu - liebe grüße an xandra !!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH