Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen meine Schnuckels!!

Ja, mir geht es gut!! Hatte gestern abend wieder ein tief, war nur am weinen, weil meine Mens jetzt langsam durchkommt, ich keine Binden mag und eine OB schwer war rein zu kriegen weil alles angeschwollen ist da unten, warum weiß ich nicht!!

Wir werden noch eine IUI machen und wenn es wiedermal nicht klappt, werden wir eine IVF in angriff nehmen!! Mein Mann und ich haben da gestern und vorgestern noch drüber gesprochen und er sagt, die Kohle kriegen wir auch noch zusammen!!
Ich kann nur wieder sagen, das er toll ist und hinter mir steht macht mich stolz!!

@Lucy ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, das es klappt!! Fruchtbuttermilch ist vollkommen in Ordnung und eß viel mit Eiweiß, Hüttenkäse und so was!!!Süß dein Männe du hattest bestimmt in diesem Moment ein schmunzeln auf den Lippen,oder??So wäre es mir wenigsten ergangen!!Scöööön schonen süsse und strenge dich nicht zu sehr an!!

@Würmchen das mit deiner Fehlgeburt wußte ich auch nicht!!! Schrecklich!! Aber toll das du wieder auf den Beinen bist. Ich versuche mich auch über Wasser zu halten mit dem Gedanken, zum Glück hatte ich wenigsten keine Eileiter SS oder so was. Das hilft auch ein wenig!!

@Sini auch bei dir zwei Fehlgeburten??? Mann, das bin ich ja bisher noch glimpflich davon gekommen. Das tut mir sehr sehr leid, muß sowas immer passieren???

@Kerstin konntest du dir schon deinen Chef schnappen?? Ist er wenigsten nett??
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das alles gut verläuft!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach ja SINI, soll dich schön zurück grüßen von Maxl!!
Sie fragte auch nach deinem Wohlbefinden und hab ihr ein wenig berichtet!!
Und sie freut sich, das es dir gut geht!!
Schicke ihr doch mal eine PN!!!! Freut sich bestimmt!!!

So, muß los!!!

Bis nachher!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Ein kurzer Piep von mir.
Habe mich schnell in meiner Pause ins Büro geschlichen und an den Compi gesetzt.

Lucy
Das ist ja süss. Bei meiner letzten IUI war mein Schatz leider nicht dabei. Da er gerade eine neue Stelle angefangen hat und nicht ständig frei machn kann.

Sini
Das tut mir leid, das du auch schon 2 FG hattest.
Damals habe ich die Pille abgesetzt und war sofort im nächsten Zyklus schwanger.
Darum verstehe ich ja nicht das ich bis jetzt immer noch nicht zum 2. mal schwanger geworden bin.

Rehauge
Das freut mich für euch das ihr den Kopf nicht hängen lasst. Und lass deine Entäuschung und deinen Schmerz ruhig raus, denn das ist doch normal das du traurig bist.

Muss leider schluss machen, da meine Pause vorbei ist :cry: :cry: :cry:

Melde mich heute Nachmittag wieder.

Lasst euch alle mal ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Heike
Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ein "hallo" an den Rest des Dreamteams..!!!!!! :D

Hhmm...die in der Klinik sagten mir auch das es normalerweise nicht vorkommt das der Mann das Einspritzen übernehmen soll...aber, Mädels...zu hause macht man das doch auch zu zweit ...so.. der Mann und die Frau...und so.... :oops: deshalb dachte ich, wäre es eine gute Idee...anstatt das mein Mann "nur" daneben sitzt... :roll:

Mensch Heike, das mit deiner/eurer Tochter ist ja wirklich ganz arg schlimm traurig. Ich muß dich jetzt mal :knuddel:
Dann hoffe ich aber nun wirklich das es bei euch alles klappt mit schwanger werden !!!!!!!

Sini auch schon FG gehabt...och menno.... :cry:

Rehauge, BITTE nicht mehr weinen jetzt !!!!! Hast doch jetzt auch noch uns um dich, wir haben dich alle lieb und sind bei dir !!!!! Das du mit deinem Mann gesprochen hast und ihr noch weiter machen wollt, finde ich toll!!!!!!
UND DAS WIRD KLAPPEN !!!!!!!!!!!!!!!! BESTIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genauso wie bei dir, Kerstin !!!!!! Ganz sicher !!!!!!!!!!

*lucyganzmegaoptimistischdarüberdenk* ..... :P

SCHWARZE LÖCHER HABEN BEI UNS KEINE CHANCE !!!!!!! *mecker*
(auch wenn ich ansonsten die Farbe schwarz super mag...)
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ich sehe grad das keiner von euch momentan online ist...

Okay, dann gehe ich auch erstmal wieder...

Meine Tochter ist gleich da und dann werde ich erstmal den Supermarkt stürmen...
BUTTERMILCH - ICH KOMME.......und Jogurt und Käse und Obst....
Habe im Kühlschrank schon Platz gemacht...!!!!!
Und in die Apo...Vitamine kaufen...

Stimmt das eigentlich, das ein Ei ca. 3-4 Tage braucht bis es in der Gebährmutter ankommt ????
Die Schwangerschaft mit meiner Tochter ist echt schon zu lange her und damals hatte ich das ja auch gar nicht mitbekommen.... :oops:

Werde später nochmal reinschauen....

Bis denne erstmal....
:P Lucy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier ihr Schnuckels

wollte nur kurz hallo sagen, es gibt mich noch :lol: :lol: :lol:

tja, meine Fehlgeburten damals waren auch nicht ohne. Ich wurde recht schnell nach weglassen der Verhütung( keine Pille) schwanger und wir freuten uns arg. Das erste mal war es ein sogen. Windei, meinte mein Gyn. Das könne JEDER Frau passieren. Es hat zwar eine Befruchtung stttgefunden, aber warum das Ei dennoch dann wieder leer war, kann niemand sagen. Denn ein Windei ist ja leer.
Beim zweiten mal wäre es ein schwerstbehindeter Junge geworden, mein Gyn. wollte das untersuchen lassen und das geschah dann auch. Mit eben diesem Ergebnis., Uns wurde dann nahegelegt, unsere Gene untersuchen zu lassen, ob da vielleicht ein Defekt wäre- aber NICHTS. Somit schrieben die vom Labor, sehen sie keinen Grund, dass wir kein 2. Kind bekommen können. Das war 96. Leider wurde ich seit dem nicht mehr ss, wir wissen auch nicht, warum????
Die FG haben wir nun recht gut verdaut. Das hat aber auch seine Zeit gedauert.

Rehauge, ich finde es toll, dass ihr es noch mal in Angriff nehmt. Gut so, weiter machen, nicht unterkriegen lassen!!! Wir schaffen das, die eine früher, die andere später.

Na, wenn das mit der Buttermilch so toll sein soll, werde ich mich auch mal damit eindecken..... :P schaden kann es jedenfalls nicht.

Florian muss jeden Mom. wieder kommen, und ich sollte mich in der Küche noch betätigen. Dann sehe ich zu, dass ich auf die Inliner komme :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,freue ich mich schon den ganzen Morgen drauf.

bis heute abend ihr Süssen
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo meine Mäuse!!

Bin nur kurz hier!!

Hab jetzt ganz tüchtig meine Mens und mir tut alles weh, kann gar nicht grade stehen, sitzten oder sonst und Kopfschmerzen dazu, lege mich wieder hin!!
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Da bin ich wieder.

Hab jetzt endlich WE!!! :dance: :dance: :dance:

Rehauge
Lass dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dann ruh dich mal ein bisschen aus und lass dich mal so richtig von deinem Mann verwöhnen. Dann gehts dir auch ganz schnell wieder gut.

Sini
Wir mussten damal auch zuerst eine Gen-Kontrolle machen.
Dabei ist rausgekommen, das wir einfach nur Pech hatten und bei einer weiteren SS habe ich nur 3% mehr Risiko als jede andere Frau, das diese Krankheit wieder kommt. Da war ich dann doch total beruhigt.

Ich hab da mal ne allgemeine Frage.
Ich bin Morgenabend auf einer Party eingeladen. Habe vor mit dem Auto zu fahren,weil ich nichts trinken möchte(wobei ich schon nochmal ganz doll lust hätte) :cry: :cry: :cry: Darf man eigentlich Alkohol trinken wenn man gerade stimuliert? Kann mir jemand helfen?????????

Alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es scheint ja keiner hier zu sein
Dann wünsche ich euch einen schönen Start ins WE

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Sini
Du hast die Tage was von einem Speicheltester erzählt. Wo bekommt man den?

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Wo seit ihr denn???? :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild
Antworten