Ja, mir geht es gut!! Hatte gestern abend wieder ein tief, war nur am weinen, weil meine Mens jetzt langsam durchkommt, ich keine Binden mag und eine OB schwer war rein zu kriegen weil alles angeschwollen ist da unten, warum weiß ich nicht!!
Wir werden noch eine IUI machen und wenn es wiedermal nicht klappt, werden wir eine IVF in angriff nehmen!! Mein Mann und ich haben da gestern und vorgestern noch drüber gesprochen und er sagt, die Kohle kriegen wir auch noch zusammen!!
Ich kann nur wieder sagen, das er toll ist und hinter mir steht macht mich stolz!!
@Lucy ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, das es klappt!! Fruchtbuttermilch ist vollkommen in Ordnung und eß viel mit Eiweiß, Hüttenkäse und so was!!!Süß dein Männe du hattest bestimmt in diesem Moment ein schmunzeln auf den Lippen,oder??So wäre es mir wenigsten ergangen!!Scöööön schonen süsse und strenge dich nicht zu sehr an!!
@Würmchen das mit deiner Fehlgeburt wußte ich auch nicht!!! Schrecklich!! Aber toll das du wieder auf den Beinen bist. Ich versuche mich auch über Wasser zu halten mit dem Gedanken, zum Glück hatte ich wenigsten keine Eileiter SS oder so was. Das hilft auch ein wenig!!
@Sini auch bei dir zwei Fehlgeburten??? Mann, das bin ich ja bisher noch glimpflich davon gekommen. Das tut mir sehr sehr leid, muß sowas immer passieren???
@Kerstin konntest du dir schon deinen Chef schnappen?? Ist er wenigsten nett??
Ich drück dir die Daumen
das alles gut verläuft!!!