Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

richmo hat geschrieben:juhu bin wieder da mensch dani das bild ist geil mußte direkt loslachen wo haste das dennw ieder her?

also ich war ja bei d2 wie peinlich die simkarte steckte wohl nicht richtig im schlitz deswegen mal verbindung mal keine oh gott da stand ich dann mit meinem handy was nicht ok ist.

SO dann werde ich jetzt mal den boden wischen und alles ist wieder blitze blank
von hier: www.click-smilies.de seit my-smileys nicht mehr funzt, gucke ich da schon mal.... unter sonstiges ist die!!!

Muss Dir doch nicht peinlich sein, kann doch mal vorkommen!!! :wink:
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:Huhu mich gibt es auch noch! :oops: :dance:

Jetzt mußte ich erstmal einwenig nachlesen, aber so richtig bin ich nicht mehr mitgekommen! :D :D :D

Ihr könnt Eure Daumen entspannen- 1.Kryo negativ. :(
Es ist aber o.k., hatte es es vorher schon im Gefühl und war somit nicht überrascht.
Auch war es so vielleicht ganz gut, um wieder besser "reinzukommen", denn die Angst wäre jetzt schon sehr groß gewesen.
Allerdings habe trotzdem testen müssen( hat mich schon geärgert *mecker* ) aber die Mens war soooooo schwach, das ich wußte, wenn ich es in der Praxis sage, muß ich eh testen! :wink:
Jetzt warte ich auf den Rückruf, wann und wie wir den nächsten Versuch angehen.Wir haben ja noch 3 Päckchen Eisbären! :D

Urlaub??!!! Ich auch will! Bei uns dauert es noch bis Mai! Aber dannn.....Wir fahren schon seit Jahren , für 1 Woche, mit der ganzen Clique in die Toskana.Dieses Jahr wird es wieder ein neuer Standort, mal sehen wie es dort ist! :)

Genießt die schöne Sonne!!!!
Der Frühling kommt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

GGGLLLG
Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Dani, wolltest Du mir noch was schreiben???? :D :D

Eben kam der Anruf aus der Praxis. Ich soll wieder erst ab dem 10Zt kommen. :(
Das letzte Mal habe ich 9 Tage noch spritzen müssen, dachte er schaut jetzt früher nach *mecker* . Außerdem ist jetzt der Termin an einem Samstag, wo keiner meiner Lieblingsärzte da ist und ich zu dem morgens aus Rosenheim direkt in die Praxis fahren kann -ca.2,5 Stunden! Hoffentlich ist bei München kein Stau!!!!
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ich meinen Körper dazubringen kann, das er die Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut? Das war nämlich das größte Problem das letzte Mal! *mecker*

Hej, wer hat die Sonne geklaut????

GGGLG
Mina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

ManuelaB hat geschrieben:Morgen Morgen,
gestern beim frauenarzt!! *mecker* *mecker*

Bin nicht dran gekommen!!
War zu voll, ich hatte Marius bei einer Nachbarin gelassen.
Und ich wäre beim Arzt erst halb 8 rausgekommen.
Der wäre mir ja dort eingeschlafen.
Shit....
Jetzt habe ich am 29. wieder Termin.
was um halb acht, das ist ja wahnsinn, So einen FA hatte ich auch mal, dort konnte ich nicht solange warten, war mir einfach zulange *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Ratzfatz99 hat geschrieben:Habe gerade in der Apotheke die Megabestellung aufgegeben.... 30 Tage Kur ORTHOMOL IMMUN (48,93 € ist das nicht unverschämt teuer??) und sie hat mir noch Ambroxol statt ACC Akut empfohlen..... heute nachmittag ist alles da. Dann geht es der Erkältung an den Kragen!!!
Was ist das??? ORTHOMOL IMMUN ?????
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu
ich wünsche euch ein schönes WE
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

warum erhalte ich wieder keine info das hier gepostet wurde :o :o :o dachet schon keiner mehr da dann sehe ich hier rein und was sehe ich lauter postings. :cry:

so gleich darf ich dran und ich hoffe ich packe das, direkt danach gehen wir zum zahnarzt drückt mal beide daumen das alles ok ist
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch minamaus..

so lange fahren...
wenn du dahin musst - besteht dann doch noch hoffnung :P ?? oder gehst du nur zur vorbereitung hin wg. neuer kryo ..??

mein damliger arzt sagte mal, dass es nciht so wichtig ist mit dem endometrium. wenn gesund und alles i.o. wachsen die überall an (siehe eileiter-SS, div. test wie im auge von von irgendeinem tier :-? ).. da ist überall überhaupt kein BETT... :knuddel: :knuddel: *tröst*

so - mach für heute schluss.
muss nach hause, dann müssen wir ncoh vor 6 unseren punto in die werkstatt bringen, damit morgen fertig:
da springt immer der steuerknauf ab.. manchmal voll nervig - du schaltest in den rückwärts und der knauf fliegt durchs auto - finde den erstmal wieder unterm sitz (wo zumal NIEMAND sauber macht *mecker* *g*)
und dann bekommen wir neuen rückscheibenwischer. der ist vor 2!! jahren abgekracht als vom haus ne ganze schneeladung aufs auto fiel.. huch... wie doch die zeit vergeht :oops: 8) :lol:
ja - und dann fahren wir mal noch nach MA - bisschen schaufenster gucken..

also mädesl

DICKEN KUSS ! DENKT immer POSITIV -- wir leben nur einmal !!!

schmatz :dance: :dance: :dance: :dance:

p.s. manu: danke ncoh - aß mein brot dann erst wieder hier... mensch hatte ich einen hunger :P
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi minaMaus :knuddel:
es tut mir leid :knuddel: Aber ich finds toll das du schon wieder so positiv eingestellt bist :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
viel Erfolg beim Zahnarzt *bibber* :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“