Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, aber ich will doch ein Kind adoptieren, weil ich an das Kinderwohl denke. Wer kann denn so einem süßen Wesen wiederstehen, da ist es doch egal, ob eigen oder nicht. Da denke ich,sind es schlichtweg Vorurteile....Ich weiß natürlich sehr wohl , das sie nicht nur süß sind, sondern oft auch eine packen Probleme mitbringen...
Tja, reif bin ich, eher überreif
Weißt Du schon, was aus Eurem Verusch wird? Machst Du den noch?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
geh am Diestag zu KIWUpraxis mit 100 Seiten Papier. Das ist soweit weg. AM 3.3. 03 waren wir das erste mal in einer Praxis - jetzt ein Jahr später sollen die mal sagen, wie sie die Chancen einschätzen. Weiß gar icht was ich hören will. Eigentlich wäre es gut, jetzt erstmal alle Hausbesuche zu machen, dann kommt man mit den Gefühlswelten icht so durcheiander.
Ich drück Dir für Dienstag fest die Daumen. Ich bin immer für die ehrliche Variante,acuh wenn die manchmal mehr weh tut...Aber dann weiß man, worauf man sich einläßt...
Aber vielleicht schaut es ja auch ganz gut aus und Dir ergeht es so wie Rona
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
das diskutieren wir bitte mal ohne Tasten. Die SB habe scho einen relativ große Erfahrungsschatz, es kommt wohl öfter aml vor, dass die Kinder nicht gelich behadlet werden.
Ab heute bin ich wieder öfter im Netz, haben auf TISCALI-"flat" umgestellt.