Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ja, aber ich will doch ein Kind adoptieren, weil ich an das Kinderwohl denke. Wer kann denn so einem süßen Wesen wiederstehen, da ist es doch egal, ob eigen oder nicht. Da denke ich,sind es schlichtweg Vorurteile....Ich weiß natürlich sehr wohl , das sie nicht nur süß sind, sondern oft auch eine packen Probleme mitbringen...

Tja, reif bin ich, eher überreif :lol:

Weißt Du schon, was aus Eurem Verusch wird? Machst Du den noch?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

geh am Diestag zu KIWUpraxis mit 100 Seiten Papier. Das ist soweit weg. AM 3.3. 03 waren wir das erste mal in einer Praxis - jetzt ein Jahr später sollen die mal sagen, wie sie die Chancen einschätzen. Weiß gar icht was ich hören will. Eigentlich wäre es gut, jetzt erstmal alle Hausbesuche zu machen, dann kommt man mit den Gefühlswelten icht so durcheiander.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich drück Dir für Dienstag fest die Daumen. Ich bin immer für die ehrliche Variante,acuh wenn die manchmal mehr weh tut...Aber dann weiß man, worauf man sich einläßt...
Aber vielleicht schaut es ja auch ganz gut aus und Dir ergeht es so wie Rona :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hups, wir haben schon Seite 50!!!!!!!!!!!!! :o :o :dance: :dance: :dance:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Boah echt, ja das ist ja ein Ding, wir sind wohl zwei Schwatztanten. Ich finde unseren Ordner aber sehr sehr gemütlich ;O)

Ja so wie Rona, das wäre der Hammer. Dann würde unsere gemeinsame Sachbearbeiterin sicher grau werden, wenn sie es nicht schon wäre ;O)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Das macht nichts, wäre dann ja das Problem der Sachbearbeiterin :lol: :lol:

Stimmt, hier ist es sehr gemütlich, fehlt nur noch Kaffee/Tee und Kuchen :wink: Backe aber erst Morgen...

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kannst Ihr dann ja eine Haartönung mitbringen :lol:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

knallkopp - stell mir das schon hart vor, denn Rona kann ja ur durch HI schwanger werden und dann sowas. ICh denke sie ist viel vorsichtiger geworden.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:lol: :lol: knallkopf.... also , ich meine, wo ist das Problem? Kann man denn nicht beides haben und eine gute Mutter sein? Und zwar für beide???

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das diskutieren wir bitte mal ohne Tasten. Die SB habe scho einen relativ große Erfahrungsschatz, es kommt wohl öfter aml vor, dass die Kinder nicht gelich behadlet werden.

Ab heute bin ich wieder öfter im Netz, haben auf TISCALI-"flat" umgestellt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“