Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
-
Würmchen 01
- Rang2

-
Würmchen 01
- Rang2

Das freut mich.
Und traurig sein ist auch erlaubt, würde mich wundern wenns nicht so wäre.
Habe diesmal auch so ein komisches Gefühl, das es wieder nicht klappt.
(Vielleicht Selbstschutz vor zu großer Entäuschung). Hoffe auch für diesen Fall das ich nicht in ein großes loch falle. Aber bin schon total froh zu sehen wie stark ihr seit und das hilft mir
Gruss
Heike
Und traurig sein ist auch erlaubt, würde mich wundern wenns nicht so wäre.
Habe diesmal auch so ein komisches Gefühl, das es wieder nicht klappt.
(Vielleicht Selbstschutz vor zu großer Entäuschung). Hoffe auch für diesen Fall das ich nicht in ein großes loch falle. Aber bin schon total froh zu sehen wie stark ihr seit und das hilft mir
Gruss
Heike
Das geht mir genauso!!
Wenn ich euch nicht gefunden hätte, wäre ich auch in dem Loch!!!
War beim erstenmal auch fast so!!!!
Und wo wir vor ein paar Jahren nur die Stimus beim FA hatten, da war ein so großes Loch, das ich heute nicht mehr hier wäre, wenn......... naja, denn rest kannst du dir ja wahrscheinlich schon denken!!!
Wenn ich euch nicht gefunden hätte, wäre ich auch in dem Loch!!!
War beim erstenmal auch fast so!!!!
Und wo wir vor ein paar Jahren nur die Stimus beim FA hatten, da war ein so großes Loch, das ich heute nicht mehr hier wäre, wenn......... naja, denn rest kannst du dir ja wahrscheinlich schon denken!!!
-
Würmchen 01
- Rang2

Das habe ich auch schon überlegt.
Ich schreibe noch in einem anderen Ordner und dort haben jetzt zwei Frauen mit der Akupunktur angefangen. Wollte mal abwarten was die für Erfahrungen damit machen. Die machen aber die ICSI. Und bei dieser Behandlung liegen ja die Chancen für eine Schwangerschaft ja eh höher.
Gruss
Heike
Ich schreibe noch in einem anderen Ordner und dort haben jetzt zwei Frauen mit der Akupunktur angefangen. Wollte mal abwarten was die für Erfahrungen damit machen. Die machen aber die ICSI. Und bei dieser Behandlung liegen ja die Chancen für eine Schwangerschaft ja eh höher.
Gruss
Heike
-
Würmchen 01
- Rang2