Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hast noch ein eigenes Zimmer bei deinen Eltern???

Was muß dein Liebster den lernen??
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Nein. Wir wohnen aber mit meinen Eltern in einam Haus. Die im Erdgeschoss und wir in der 1. und 2. Etage. In dem einem Kinderzimmer hat mein Männe sich niedergelasssen und ich habe auch noch ein Zimmerchen mit Compi.
Er geht ja nebenbei noch zur Abendschule und macht den Maschinenbautechniker.
Und das bedeutet am WE immer lernen, lernen und nochmals lernen.

Gruss
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Auch nicht gerade wenig, was ihr an belastung habt!!!

Hauptsache eure Beziehung hält das aus!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Melde mich auch mal kurz, habe leider nicht viel Zeit

muss noch einkaufen gehen, heute nachm. noch nen Kuchen backen( wir haben morgen hier Bürgertag und ich habe versprochen, nen Kuchen zu machen). Der Bürgertag betrifft mich zwar nicht, aber ehe ich mich hinstelle zum Kuchen verkaufen, backe ich einen und spende den.

Danke für eure lieben Wünsche zum Hochzeitstag, habe ich mich ganz arg gefreut :lol: . Ich bekam gestern von meinem Schatz dann einen super tollen Blumenstrass und heute von meinen Eltern nen Gutschein für ein Frühstück in einem Lokal in Heilbronn. Normal gibts das bei uns nicht, dass wir uns zum Hochzeitstag gratulieren, aber naja, ab und an machts meine Mutti halt. Und Schwiegermutter kam vorhin( sie suchen hier nen Grabstein aus, wir haben ne Fa. hieri m Ort, Schwiegervater starb letzten August) und brachte ne Azale (richtig geschrieben???) mit. Sieht toll aus. Haben wir uns auch gefreut.

Ja, gefeiert haben wir schon :oops: :oops: *knuddel* *knuddel* , gestern abend. Und heute abend gehen wir noch Essen. Da sind meine Eltern und mein Bruder mit Fam. auch dabei. Weil doch meine Mutti heute auch Geb. hat. Das ging halt damals nicht anders. Ich meine, dass wir an ihrem Geb. unsere Hochzeitsfest hatten.

Claudia, also ich hatte ja vorigen November meine IUI , an einem Freitag morgen. Ich kam Donnerstags nachm. auf Arbeit und meinte, ich kann Freitag früh nicht arbeiten( von 8-12) , weil ich zum Arzt müsse. Chefin veerstand es, dh. fragte nicht lange nach, Chef motzte, aber ich sagte nur ganz ruhig, tut mir leid, ging nicht anders. DAFÜR arbeitete ich nachmittags. Alle Patienten konnten zum Glück nachmittags kommen. War ne telefoniererei, aber es ging!!! Ich fühlte mich gut. Ne,, schonen muss man sich glaube ich nicht so. Ich war eh aufgeregt, weil ich ja so hoffte, ss zu werden. Also denke ich, kannst du auch arbeiten gehen!!

So ihr süssen, ich melde mich heute abend noch mal, nun sollte ich noch was zum Mittagessen für morgen holen. Schliesslich lebt man nicht nur von Luft und Liebe, gell?

tschüssi
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Ja, das kann schon ganz hart sein. Aber die Zeit geht ja auch vorbei und später bedeutet das ja auch eine Finanzielle Verbesserung. Und wie wir ja jetzt alle am eigenen Leib erfahren müssen ist das nicht verkehrt. Aber bevor er damit angefangen hat haben wir auch ganz lange über die Vor und Nachteile gesprochen, denn 4 Jahre sind ja kein Pappenstil. Und jetzt müssen wir halt dadurch und genießen die Zeit die für uns übrigbleibt und verbringen sie halt noch intensiver.

Gruss
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Hallo Sini schön das ihr euch es gut gehen laßt, das muß auch mal sein!!!

@Würmchen wenn es die Beziehung festigt und ihr miteinander reden könnt ist das natürlich wunderbar!!

Wie in guten und auch in schlechten Zeiten

Unsere Beziehung hat sich auch durch unsere Tiefs gefestigt und nach 10 gemeinsamen Jahren versteht man sich auch meist ohne Worte!!!

Wenn man mal darüber nachdenkt wieviele Ehen schon nach kurzer Zeit wieder auseinander gehen nur weil es mal ein Problem gib!!

Traurig, traurig!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Sini

Ich würde auch lieber nen selbstgebackenen Kuchen spenden als mich dort hinstellen und Kuchen verkaufen. Da habt ihr ja noch richtig Stress.
Dann wünsche ich dir noch nen superschönen Hochzeitstag und eine schöne Geburtstagsfeier. Ich finde das ja total süss von deinen Eltern, das sie euch nen Gutschein für ein Frühstück geschenkt haben.
Das ist doch nicht schlecht, das ihr auf dem Geburtstag deiner Mutter geheiratet habt. So vergesst ihr auf jeden Fall euren Hochzeitstag nicht.
(Ist mir nähmlich beim 1. Hochzeitstag passiert, da stand mein Mann mit einem superschönen Blumenstrauss vor mir und ich habe ihn angemacht ob er was verbrochen hätte oder ein schlechtes gewissen..., war echt peinlich :oops: )
Ist mir dann aber auch nie wieder passiert.

Gruss
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Da sagst du was.
Wir sind auch schon 12 Jahre zusammen ( richtige Jugendliebe) und im Mai sind wir 5 Jahre verheiratet. Da sind wir richtig stolz drauf. Und wir haben auch nicht nur gute Zeiten gehabt, es hat schon die ein oder andere Situation gegeben wo ich auch das Handuch am liebsten geschmissen hätte, aber man kann doch nicht einfach alles so leicht hinschmeissen. Und miteinander reden ist wirkich superwichtig. Das wird heute leider viel zu wenig getan.

Gruss
Heike
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, wir Frauen wollen ja auch immer reden, aber die Männer haben da ja meist keine Lust zu!!
Bis meiner das kapiert hat, war auch eine Tortur!!!

Mann, da habt ihr ja bald Hölzerne Hochzeit, feiert ihr groß???

Wir sind nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet, ich will groß feiern mein Mann will wegfahren!!!
Das gib auch noch wieder diskusionen!!! :roll:

Aber mal gucken, wie es dann überhaupt alles aussieht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ach, quatsch, ihr habt dann ja Ochsenhochzeit und wir haben hölzerne!!! :oops: :oops:

Oh,oh das alter!!!!!! :roll: :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“