Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
-
Würmchen 01
- Rang2

Nein, wir feiern das nur zu zweit (oder vielleicht zu dritt).
Zehn Jahre würde ich auch schon größer feiern, wobei ich auch supergerne verreise.
Eigentlich sage ich mir auch immer, für das Geld was ich für die Feier benötige könnte ich ja da oder dahin reisen. Aber da sind sich mein Mann und ich eigentlich fast immer einig.
Aber da habt ihr ja noch ein wenig Zeit euch zu überlegen was ihr denn wirklich macht und vielleicht ist ja wirlich schon ein baby da oder unterwegs.
Gruss
Heike
Zehn Jahre würde ich auch schon größer feiern, wobei ich auch supergerne verreise.
Eigentlich sage ich mir auch immer, für das Geld was ich für die Feier benötige könnte ich ja da oder dahin reisen. Aber da sind sich mein Mann und ich eigentlich fast immer einig.
Aber da habt ihr ja noch ein wenig Zeit euch zu überlegen was ihr denn wirklich macht und vielleicht ist ja wirlich schon ein baby da oder unterwegs.
Gruss
Heike
Danke für die Beachtung
-
Würmchen 01
- Rang2

-
Würmchen 01
- Rang2

-
Würmchen 01
- Rang2

- Kerstin710
- Rang0

Halli Hallo,
keiner da?
Rehauge und Heike haben ja ganz schön geschnackelt
Also am Montag ist ja wieder so ein richtiger Daumendrückertag.
Heike hat wieder Eierschau und Claudia Ihre IUI.
Claudia, ich war bei der 1. IUI hinterher arbeiten und bei der 2. IUI hatte ich Urlaub. Hat beide Male nicht geklappt
Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
Lucy und Sini geniessen anscheinend Ihre Warteschleife und vom Koller ist nix zu merken, oder?
Sini auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag.
Wir haben erst letztes Jahr geheiratet. Am 08.08. Aber wir sind schon 7 Jahre zusammen.
Wegen dem Radiomoderator hab ich noch nix rausgekreigt. War das vielleicht nur ein Gag?
Viele liebe Grüsse an Alle
Kerstin
keiner da?
Rehauge und Heike haben ja ganz schön geschnackelt
Also am Montag ist ja wieder so ein richtiger Daumendrückertag.
Heike hat wieder Eierschau und Claudia Ihre IUI.
Claudia, ich war bei der 1. IUI hinterher arbeiten und bei der 2. IUI hatte ich Urlaub. Hat beide Male nicht geklappt
Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
Lucy und Sini geniessen anscheinend Ihre Warteschleife und vom Koller ist nix zu merken, oder?
Sini auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag.
Wir haben erst letztes Jahr geheiratet. Am 08.08. Aber wir sind schon 7 Jahre zusammen.
Wegen dem Radiomoderator hab ich noch nix rausgekreigt. War das vielleicht nur ein Gag?
Viele liebe Grüsse an Alle
Kerstin
- Kerstin710
- Rang0

Übrigens......wegen dem Alkohol!
Ich versuch ja auch immer alles, fruchtbarkeitsförderndes, was ich so lese,ne?
Und da hab ich natürlich auch mal wochenlang gar kein Alkohol getrunken und dann mal wieder ein Gläschen. Wenn ich mal was trink, dann eigentlich nur Rotwein .
Und da hab ich dann mal einen Artikel gelesen: Rotweintrinkerinnen werden schneller schwanger.
Seitdem hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mal 1-2 Gläser trinke.
Mach ich ja auch nur ab und zu zum Essen.
Nur, wenn man Hormone nimmt, ist das natürlich so ne Sache.
Ich versuch ja auch immer alles, fruchtbarkeitsförderndes, was ich so lese,ne?
Und da hab ich natürlich auch mal wochenlang gar kein Alkohol getrunken und dann mal wieder ein Gläschen. Wenn ich mal was trink, dann eigentlich nur Rotwein .
Und da hab ich dann mal einen Artikel gelesen: Rotweintrinkerinnen werden schneller schwanger.
Seitdem hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mal 1-2 Gläser trinke.
Mach ich ja auch nur ab und zu zum Essen.
Nur, wenn man Hormone nimmt, ist das natürlich so ne Sache.