so mal sehen was der Tag heute so bringt,
@ chrissie...ja ja an die Stifte werden wir schon denken. philipp muß nachher eh eine "Reisetasche" packen mit Spielzeug etc.
@ klarabin...oh mann alle Seminare in der Freizeit, deine Chefin weiß hoffentlich was sie an dir hat?
@ ines...ja die Jobsachen sind nicht so rosig derzeit. Bei meinem Mann haben die den Zeitvertrag mal eben um ein Jahr (juni 2003) verlängert, weil er 3x im Jahr zuvr Krank war. Man müsse sich überlegen ob er tragbar wäre.Toll nicht? Dabei hat er zweimal richtig mit GRippe (teilweise über 40°C Fieber) und einmal mit einer dicken Nagelbettentzündung am dicken Zeh hier gelegen. Jetzt heißt es wieder bibbern, denn Ende März müssen die uns schriftlich Bescheid geben ob er übernommen wird oder ob er suchen darf. Es ist einfach nur SCHEIßE......
@ primel..sehe grade das du dich dazwischen gemogelt hast....
DAnn hat er mich aber gefragt, wie so früher meine beschwerden waren (Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen etc. Mit Pille Besserung der Beschwerden, nach der SS kaum noch Beschwerden und nun nach der 3 ivf wieder maßig Probs). Jetzt ist es so, daß ich wieder viele Krämpfe, Kreislaufprobs und Übelkeit habe. Ferner leichte Schmierblutungen auf dem Stuhl und Darmkrämpfe. Da meinte er das würde sich sehr typisch für eine Endo anhören und ich solle es abklären lassen.
Ich wollte aber dann noch mit meiner FÄ geredet haben und sie meint auch das man es mal abklären lassen könnte. Darauf fragte ich sie was von der Tagesklinik in Krefeld hält und sie ist aus dem Schwärmen nciht mehr rausgekommen:
War es verständlich?
Leider werde ich es zeitmäßig es erst im Mai schaffen zu der Klinik zu gehen. Solange muß ich noch ausharren.
Aber ich glaube net daran das, daß das der Grund war warum es nciht geklappt hat. Die Endomädels hier im Forum haben mir gesagt, das man mit Endo meist genauso SS werden kan wie ohne und bei Philipp hat es dann ja mit (der bisher noch vermuteten) Endo auch geklappt. Es geht halt einfach nur drm, daß ich mich den REst bis zu den Wechselnjahren nicht mit Symptomen rumprügeln möchte.
@ biggi...oh Körbchen aufräumen, das ist auch irgendwie schön gell? Endlich kommt man der Schonfrist näher, die dann einem den Krümel bald im Arm halten läßt....
Also mein Zyklus war bis zur SS ziemlich unregelmäßig, der hat sich immer zwischen 26 und 36 ZT abgespielt. Mit der SS bzw. nach der SS hatte sich das alles super auf 27 - 32 ZT eingependelt. Selbst die letzte IVF war noch super im 32 ZT. Warum? Mal sehen, ob es die psychische Anspannung war?
So ich freue mich wahnsinnig auf heute abend, gehe jetzt gleich den Salat machen damit er noch schön ziehen kann, dann werden wir, bevor wir in Richtung Tina starten noch beim Praktiker vorbei, die haben dort nämlcih eine Tandem-Stange für Fahrräder im angebot. Auf das wir im Sommer mal endlich die Räder wieder fit machen können.....
Bis später...lg
Taschenbear