Hallöchen,
hier auch ein schnelles Lebenszeichen von mir. Wollte auch wissen, wie es Bine geht.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die regelmäßigen Wehen verstärken. Ich drücke ihr ganz ganz feste die Daumen. Dann haben sie endlich ihre kleine Maus und der ganze Streß hat ein Ende.
Wir waren gerade im Baumarkt noch eine wichtige Sachen kaufen. So langsam geht es an die Feinarbeiten in der neuen Wohnung.
Gestern waren wir zum Treffen des Heidelberg Ordners. War für uns sehr aufschlußreich und schön. Andreas hat ja eine Ahnung von der ganzen Materie, das ist ja der wahnsinn. Er hat uns jede Frage beantworten können.
Wir haben uns nun entschlossen, das wir uns einen Termin geben lassen in der Uniklinik Heidelberg und von dort aus die ersten wichtigen Untersuchungen (Androloge und Humangenetiker) außerdem nehmen wir auch Stuttgart in Angriff. Wenn das alles ausgewertet wird und die Ergebnisse gut sind, dann werden wir so ca. in einem halben Jahr einen neuen Versuch starten. Hoffentlich klappt alles so, wie wir es uns vorstellen.
So das war es ersteinmal von meiner Seite
Seid alle ganz lieb
Bis bald (komme aber immer mal lesen wegen Bine)
LG Grit