*
guten morgen
ein schönes we für alle
mit sonenschein, angenehmen tempis usw....

ein schönes we für alle
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

- marlene mit luca + laura
- Rang4

-
Gast
Guten Morgen zusammen.
Ich habe heute Nacht durchgeschlafen, war wie Urlaub, bin nur mal kurz um 2 Uhr aufgewacht, weil ich es so gewöhnt bin. Und dann wieder weiter bis 9 Uhr.
Aber müde bin ich immer noch...
Lene, wie war deine Nacht?
Wie ist denn so in den veschiedenen Teilen Deutschlads das Wetter? Hier sind es 9 Grad und so langsam lugt die Sonne hervor...
Ich habe heute Nacht durchgeschlafen, war wie Urlaub, bin nur mal kurz um 2 Uhr aufgewacht, weil ich es so gewöhnt bin. Und dann wieder weiter bis 9 Uhr.
Aber müde bin ich immer noch...
Lene, wie war deine Nacht?
Wie ist denn so in den veschiedenen Teilen Deutschlads das Wetter? Hier sind es 9 Grad und so langsam lugt die Sonne hervor...
- Rang4

-
Gast
Lene, nene, keine Chance, obwohl Jan sich absolut vorbildlich vehalten hat. Um 20 Uhr bekam er seine Abendmahlzeit und hat dann geschlafen von 21 Uhr 30 bis 3 Uhr. Dann hat er noch eine Flasche bekommen und wieder geschlafen bis 5 Uhr, damit war dann allerdings das thema Nacht für ihn durch.
Aaaaaber, mein geliebter Mann hatte ein Erbarmen mit mir und hat mit Jan im Kinderzimmer geschlafen, sodass ich mal Ruhe hatte. Es war herrlich.
Hier ist so ein Wetterumschwung, von gestern auf heute, dass ich tierische Kopfschmerzen habe
Aaaaaber, mein geliebter Mann hatte ein Erbarmen mit mir und hat mit Jan im Kinderzimmer geschlafen, sodass ich mal Ruhe hatte. Es war herrlich.
Hier ist so ein Wetterumschwung, von gestern auf heute, dass ich tierische Kopfschmerzen habe
- Rang4

gute n8
an alle stilleneden und nicht stillenden gleichermassen
an alle stilleneden und nicht stillenden gleichermassen
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben