Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

TABEA; was ist denn mit dir??? Du müsstest doch schon lägst zuhause sein und nach dem Transfer muß man doch nicht liegen, da darf man doch an den PC :wink:

ganz neugierig bin wieviele befruchtet wurden und wieviele bei dir eingezogen sind 8)

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooooo Zusammen Bild

Sisal das machen wir wo bist du denn in behandlung??????
Bine würde gerne in eure Lieste sobald ich alles weiß sage ich dir bescheid
supiiiiiii ich freue mich das ihr alle sooooo nett seit
habe heute von meinem Mann einen LeptopBild bekommen ist das nicht klasse ich kann allso wann ich möchte online sein hi hi ach ja Sisal was mußt Du denn sooo spritzen ? Ich spritze Menogon & Puregon allso gleich zweimal
sooo ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
seid alle ganz lieb gedrückt von mir
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Du Dodomaus,

mir reichen alle Daten die du jetzt schon hast und die Neuen werden dann immer nachgereicht. Du bist doch schon in der Stimophase.....also hast du ja sogar schon DR und ST Daten :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen! :dance:

Sisal und Doris:
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :P

Tabea:
Ich Danke dir für deine genaue Auskunft. Ich werde gleich mal im Remscheid Ordner nach fragen, wie es bei denen bis jetzt war. Die sind alle beim gleichen Doc wie ich.
Hauptsache ich bekomme nichts mit,sonst bekomme ich vielleicht noch kalte Füsse und laß es nicht machen. In RS bekommt man auf jedenfall eine Narkose,aber wie das da gemacht wird weiß ich noch nicht.

Allen anderen noch einen schönen Abend und Rest-Wochenende.

Gruß Flöchen
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallo Ihr Ungeduldigen,

also, bei meiner Praxis soll man viel liegen auch und gerade nach dem Transfer und ich bin jetzt auch noch bis zum SST krankgeschrieben.
Da mir heute 3 Untermieter eingesetzt wurden, werde ich wohl auch zu Hause bleiben und nicht arbeiten gehen.
Also, wie schon gesagt, es waren 3 Eizellen befruchtet und die habe ich dann auch zurückgekriegt, wenn ich mich rechte erinnere, ein 4-, ein 3- und ein 2-Zeller.

Früh aufstehen muss ich, weil ich die Spritzen früh gesetzt habe und da soll man ja ein Zeitfenster von +-1 Stunde nicht überschreiten und jetzt soll ich alle 8h das Utrogest nehmen. Klar, auf die Minute kommt es nicht an, aber wenigstens so ungefähr.

So, jetzt bin ich also auch in der Warteschleife, aber warten muss man ja in der Behandlung eh immer.
Bis zum SST muss ich auch nicht noch mal in die Praxis, da bei mir die Gefahr einer Überstimu sehr gering ist.

Einen schönen Abend noch,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:help:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Xanni Bild

allso ich habe am 09.03 angefangen zu DR und gleich meine erste US
muß am 17.03 wieder zu US bin in düsseldorf in Behandlung und ich komme aus Oberhausen Xanni was mußt du denn noch wissen???? Es ist meine vierte icsi und ich bin 37 jahre alt :cry:
alle noch einen schönen abend
seit alle lieb gedrückt von mir
Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hi dodomaus-Doris,
ich bin in HD bei MK in Behandlung und soweit ganz zufrieden.
Ich spritze Gonal und Menogon zusammen. Kommst Du klar mit den Spritzen ? Man hat mir gesagt ich könne die Mittel ruhig mixen, ich spritze also nur 1x. Reicht ja auch ... Ich habe meinen Termin erst spät am 17.03., kann also nicht gleich berichten.

an Tabea: Viiiiieeeelll Glück ! Mach Dir eine schöne Zeit :D

Gruss an alle
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ach Dodomaus, jetzt sehe ich grade, es ist ja schon Deine 4.ICSI und ich frage, ob Du mit dem Spritzen zurecht kommst ... haha ... aber mach doch keinen :cry: hinter Dein Alter. Wir sind doch im BESTEN Alter - oder etwa nicht ?
Lieben Gruss
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Sisal Bild

Ich habe am 17 .03 schon um 8.oo uhr den Termin weill ich danach dann zur Mittagschicht gehe ich berichte dir dann Morgens und wenn ich dann von der arbeit komme das ist dann so ca gegen 23uhr schaue ich mal ob Du mir was geschrieben hast so werde jetzt spritzen da ich immer spät spritze wegen meiner Mittagschicht ich muß gleich zweimal spritzen und wie ich damit klar komme oje oje auch wenn es meine vierte icsi ist aber das spritzen ist immer für mich die hölleBild da ich ein totales weichei bin :cry: allo ich wünsche euch allen eine gute nacht und sage mal bis morgen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“