So, Essen war prima( knusprige Ente mit Reis, hmmmmmm), jetzt geniessen wir noch bisschen die Zeit OHNE Kind. Florian wollte unbedingt mal wieder bei meinen Eltern schlafen- also liesen wir ihn. Das heisst dann auch morgen früh LANGE schlafen, denn unser Kind ist Frühaufsteher
´Wir haben ja 11 Jahre zu feiern. Voriges Jahr haben wir uns auch überlegt, entweder feiern oder ne Reise machen. Wir entschieden uns für ne Reise, natürlich wir 3. Wir sind in den Sommerferien nach Kroatien gefahren und ich muss sagen, es war wunder wunderschön!!! Traumhaft, wie Flitterwochen( die wir nicht gehabt haben).
Ne, nen Koller habe ich nicht wegen einer evtl. Schwangerschaft. Weil ich denke, dass ich sicher nicht mehr schwanger werde. Ich wünsche mir nichts mehr als das, aber ich habe das Gefühl, das haut nicht mehr hin. Es soll bei uns wohl nicht mehr sein, denke ich
Aber ich weiss, wenn es auf Ende März zugeht, dann werde ich hibbelig, weil ich die Mens bekommen müsste und wenn sie nicht kommt- mache ich mir HOFFNUNGEN; logo!! Bin halt auch nur ein Mensch!!
Kerstin, das mit dem Radiomoderator und dass es vielleicht ein Gag war, haben wir uns auch schon überlegt. Ich denke nicht mehr drüber nach, bringt eh nichts. Zudem höre ich den Sender eh kaum noch.
So, Kuchen ist gut geworden( schneller Bienenstich), kann ich morgen früh ab 10 Uhr abgeben. Der gelingt eigentlich immer. Und ab 13 Uhr sind wir dann auch in der Schule und sehen uns alles mal an, was da so abgeht.
Seid alle zusammen lieb gegrüsst, für Montag wünsche Heike und Claudia alles Gute, ich denke an euch. Aber das schreibe ich morgen noch mal, denke, dass ich morgen mal reinsehe.
Gute Nacht
Sini