Hi meine Süßen

,
Lalelu,
hast du ja schon nachgelesen, dass ich IUI hatte

, ist meine 3., im Spontanzyklus, ab Dienstag/Mittwoch erwarte ich meine Mens, obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin, glaube ich nicht so wirklich, dass es geklappt hat, ich bin in Gedanken eigentlich eher schon bei der ICSI, die so Ende April sein wird, da ja vorher dann noch ein Pillensyklus kommt. Allerdings werde ich trotzdem jetzt so langsam nervös, wo so die letzten Tage angesagt sind

.Also, zu neugierig bist du absolut nicht, dafür sind wir hier doch alle da, um uns gegenseitig was zu erzählen und zuzuhören

.
Klarabin,

, das ist ja ein Sch...

mit deinem Auto, sowas braucht kein Mensch

. Zusätzlich ist es dann auch noch ärgerlich, wenn man das Geld sonst für eine Behandlung genommen hätte

. Meine Handynummer ist geblieben, habe nur eine neue Karte geschickt bekommen. Momentan habe ich das Privathandy von meinem Mann, da mir zwar ein Freund ein Handy geliehen hat, der ist aber momentan im Skiurlaub und hatte vorher das Aufladegerät nicht mehr gefunden.
So Treffen mit alten Freundinnen ist immer was schönes

.
Gigi,

schön, dass du dich nich unterkriegen lässt,

dass die Familie heute nicht zu nervig ist/war. Ich nehm dich beim Wort mit dem Vorbeikommen

, wäre ja schon schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Ich habe mal überlegt, ob wir im Mai mal bei euch vorbeischauen, da sind wir nämlich in München, und da fahren wir direkt bei euch am Tal vorbei.
Nadja,
schön, wenn man mit den Eltern ohne Probleme unter einem Dach leben kann, ich verstehe mich zwar auch sehr gut mit meinen Eltern, aber in einem Haus leben möchte ich trotzdem nicht. Kommt dein Mann denn auch gut mit ihr aus?
Raphaela,
hält Hannah euch momentan auf Trab

? Bitte schicke doch trotzdem mal Fotos von ihr rum

.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und guten Wochenstart,