*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,ein Piep von mir ;-)

Erstmal für Grit:

Alles super Liebe und Gute zum Geburtstag! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Fiert heute schön,hast ja ganz liebe gäste,die du erwartest! Wünsche dir vor allem gesundheit und wieder viele glückliche und positive zeiten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke mädels für alle :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* !!!hab leider noch nix nachgelesen,aber ich hoffe mal,es geht allen soweit gut!?

Tjaaa,was gibts neues von mir: hab regelmässig wehen,einen mega bescheidenen abend hinter mir(und incl. nacht,versteht sich ja von selbst,gell?) und hoffe einfach nur,dass es bald vorbei ist.
ich hol dann mal von vorne aus: Beim OBT wurde erstmal ein CTG vorher geschrieben. keine einzige wehe,dafür mega durst (musste ja nüchtern sein). zugang wurde gelegt,bettchen in den kreißsaal geschoben und infusion angehängt. die dosis musste alle 15 min gesteigert werden,bis beim CTG die wehen zu sehen waren. die kamen dann auch irgendwann und ich kann euch sagen: Übungs-oder senkwehen sind dann doch ne ganze ecke anders :o :roll: :-? wehen kamen dann mittelstark alle 4 min,der tropf wurde abgehängt und dann verschwanden die wehen auch langsam wieder. das wichtigste: die kleine hat die wehen gut überstanden,also keine indikation für KS! :dance: :dance: :dance: :dance:
mir gings auch ganz gut danach,durfte mich dann 2 std lang rumbewegen,dann zum KontrollCTG. und siehe da: wehen wieder da,von ganz alleine und sehr regelmässig. aber noch zu schwach für irgendwas. also durfte ich erstmal heim und sollte abends noch mal wieder kommen zum CTG. gesagt,getan: um 19 uhr lag ich dann iweder in meinem bettchen und: wehen immer noch da,zum teil recht intensiv,aber halt nur zum teil: durfte dann heim und sollte wieder kommen,wenn die schmerzen nicht besser oder halt stärker werden. hab die nacht mega gut geschlafen...zum ersten mal seit wochen 8 std am stück ohne pause-ich war so ko.
gestern ging das spielchen wieder los: mittags hatte ich wieder richtige wehen,die aber nicht stärker wurden. abends wars dann recht heftig: hatte alle 4 min wehen,mit heftigem ziehen im steiß,ich dachte,ich dreh hier durch. menne stand mal wieder bereit,um ins KH zu fahren,aber ich hab mich erfolgreich geweigert: weiblicher instinkt sagte mir,dass es eh nicht zur geburt kommt,da kannste auch im bettchen bleiben. die schmerzen hielten die ganze nacht an,dazu kam dann heftigste übelkeit und erbrechen. um 5 uhr bin ich dann eingeschlafen und seit 8 uhr wieder wach. schmerzen haben etwas nachgelassen,aber die übelkeit leider nicht.

naja,kinderkriegen ist wohl doch kein kinderspiel ;-) da ist das "machen" ja einfacher :lol:
muss um 12 uhr bei meiner hebi sein,bekomme dann einleitende aku.mal sehen,was sie zum ganzen spielchen sagt,sie war am WE auf fortbildung,sonst hätte sie den OBT gemacht. muss aber sagen,dass ich zwei mega geniale hebis hatte im kreißsaal am WE!
ach ja,wies weitergeht,weiss noch so keiner. KS ist erstmal aus dem rennen,was mich echt super glücklich macht! erkennbar ist nur,dass bei meinen eigenen wehen,die mein körper selber produziert hat,die herztöne immer leicht abgefallen sind,sobald sich eine wehe aufgebaut hat...nicht so dramatisch,dass ein KS her muss,aber es wird diese woche beobachtet werden. wachstum innerhalb von einer woche nicht vorhanden,FR hab ich ja eh wieder doppler.
Morgen früh muss ich zur FÄ: sie würde wohl am liebsten nach dem WE einleiten..aber das werden wir morgen besprechen.
naja,hab wenigstens wehen,ist ja alles schon mal ein anfang.

jetzt seid ihr nach meinem langen text ein wenig im bilde ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

und bitte auch nicht vergessen:

Gaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unsere liebe Andrea und ihren US heute!! hoffe,es zeigen sich ein oder zwei schicke eichen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag,liebe Grit *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!!!Glück,Gesundheit und die Erfüllung deines größten Traumes!!!!!!!!!!!!
Bis dann Yvonne!!!!!
@alle-einen schönen Tag für euch!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das sich schöne Eileins gebildet haben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Liebe Andrea!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich heute und 2schöne Eierchen.!!!!!!!!
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Liebe Stephi, Bine und Yvonne,

vielen lieben Dank für die vielen Wünsche. Eigentlich kann es nach den vielen guten Wünschen doch nur ein super tolles neues Jahr werden. :dance: :dance: :dance: :dance:

Bine, ich freue mich, das wir wieder was von Dir gehört haben. Da hast Du ja ganz schön was durchgemacht am WE. So wie sich das aber anhört, dann kannst Du den Doppler am Freitag vergessen, weil Du da Eure kleine Maus schon in den Armen hälst. Super ist, das ersteinmal kein KS geplant ist. Ich habe ja schon beides durch (KS und spontan) und ich würde jederzeit eine spontane Geburt vorziehen. Ist zwar wirklich kein Kinderspiel, aber trotzdem ein ganz ganz tolles Gefühl, das Baby gleich in den Arm zu bekommen.
Ich drücke Euch jedenfalls ganz ganz doll die Daumen, das es diese Woche alles gut über die Bühne geht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Däumchen sind auch für Andrea gedrückt. Bin ja mal gespannt, wieviele Eierchen sich schon zeigen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nachdem nun ein Anruf kam, das der Monteur heute nicht kommt, werde ich jetzt meinen Kuchen für heute Nachmittag backen. :dance: :dance: :dance:

Winke winke Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@Bine
schön das Du daheim bist und ich drücke Dir die Daumen das die Kleine bald kommt, mehr kann man ja leider nicht machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@andrea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@maxl
ich hoffe es geht Dir besser und wir hören bald von Dir
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
schönen Tag euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
Katzenstress heute Morgen ist für ein Jahr nun wieder erledigt...

Bine: weiterhin ist alles gequetscht, was nur zu quetschen ist *dd* *dd* *dd*
Waren die Wehen denn schon Mumuwirksam?
Super, dass der KS vom Tisch ist und es der kleinen unter den Wehen gut ging. Wünsche Dir, dass es Dir unter den Wehen besser geht bzgl. Übelkeit :roll: .
Und denke daran, jede Wehe, die Du hattest, kommt nicht wieder und bringt Dich Deinem Kind ein stückchen näher :wink:

Andrea: Bin ja mal gespannt, Wieviel Eierchen sich gebildet haben
*dd* *dd* *dd*

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

hatte mich schon gewundert, wo Du den ganzen Morgen gesteckt hast :wink: :lol: :lol:

@ Stephie,

hast Du heute frei? Oder gar den Luxus ein wenig Urlaub zu haben :wink:

@ Bine,

weiterhin sind auch meine und Sonnenscheins *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gequetscht

Werde jetzt ein wenig brave Hausfrau spielen und mal Wäsche waschen lassen, wie gut, dass es so Erfindungen, wie ne Waschmaschine gibt 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

kein urlaub und kein Luxus