du sprichst mir aus der Seele. Aber ich würde uns nicht als Hinterbliebene sehen, eher als Später-und-umso-glücklicher-werdende-Mütter
Das mit dem Treffen hab ich zwar hier gelesen, aber da muß man irgendwie in einen anderen Ordner gehen und sich dort anmelden? Das hab ich gar nicht richtig mitbekommen
Hab ich euch mal von meiner Nachbarin erzählt, die keine Lust auf arbeiten hat und deswegen die Pille abgesetzt hat? Jetzt ratet mal: heute morgen kam sie zu mir rüber (um es mir reinzudrücken, anders kann ich es gar nicht sagen) um mir/uns mitzuteilen, daß sie ss ist. Sie kann sich aber nicht wirklich freuen, blablabla....Und dann der Clou: sagt sie doch zu uns:" Seht ihr, wenn man sich keinen Druck macht, dann klappts ganz schnell! Ihr dürft euch da nicht so unter Druck setzen, kein Wunder daß es nicht mehr klappt!" Ich hätte sie an die Wand schmeißen können! Sie weiß nichts von unserer Ki-Wu-Behandlung, hat nur das mit der Frühgeburt mitgekriegt. Aber was soll denn dieser weise Spruch?????
Mein Mann hat sie dann höflich aber bestimmt aus der Wohnung gescheucht und ihr gesagt, sie solle sich mal um uns keine Sorgen machen.
Seitdem bin ich nur noch am heulen und wütend und ich-weiß-nicht-was-noch
Glaube genauso wie Ricky, daß ich eine der wenigen bin, die mal das Glück hatte ss zu werden, aber damit alle Chancen ausgeschöpft hat. Das wären eben meine gewünschten 2-3 Kinder geworden und mehr gibts halt nicht
Bin manchmal so unendlich traurig und mein bevorstehender 35. Geburtstag macht die Sache auch nicht besser. Mein Mann und meine beste Freundin fragen mich schon ständig, was ich denn dieses Jahr an meinem Geburtstag machen will, groß feiern oder eher im engsten Kreise? Ich will GAR NICHT feiern, es gibt nämlich nichts zu feiern
@Lulu
du hast aber ein Glück mit deiner schlafenden Maus!
@Britta
super daß es deinen Zwergen besser geht! Hoffe das bleibt so damit ihr fit in den Frühling starten könnt