huhu und gutene morgen .......
ich bin wieder da .......
und schon wieder im büro .... erster arbeitstag .... ich immer sch..... nach urlaub ....
so erst einmal war der urlaub super klasse ....
wie vermutet haben wir verlängert ..... nadem ich mittwoch ..... (nach dem fondue-abend) außer gefecht -für 2 tage war- ohren-halsschmerzen - wir sind anstatt samstag erst mittwoch zurückgefahren ....... mussten ja die zwei außer gefecht tage weider reinholen .....
das schi-gebiet ist super klasse gewesen ....... autobahn-breite ..... und für jeden schi-fahrer was dabei .....
mega klasse ..... würden immer wieder hinfahren .......
die pension war auch ok ..... nette wirtin .... super frühstück ......
einfach klasse ....
zum wetter ...... ersten drei tage - 17 grad auf dem berg ..... verdammt kalt .... dort werde ich mir den pieps weggeholt haben ..... nach drei tagen dann endlich die ersehnte sonne .......
kurz gesagt ..... der urlaub war echt schön .....
tja und ab donnerstag haben wir dann unsere wohnung komplett renoviert ..... gestrichen ..... umgeräumt ..... und vor allem ausgemisstet .... mensch ..... ich sag euch ...... es hat sich viel mist angesammelt
tja gestern sind wir dann endlich fertig geworden .......
so und nun bin ich wieder bei euch .....
habe nur kurz überflogen ......
@ klara ..... wie du ja lesen konntest war der urlaub echt klasse ..... fondue abend war auch super lustig ...... fand ich echt klasse, dass sowas von der wirtin gemacht wurde .... echt ne voll liebe ..... schade auch, dass es nicht mehr mut dem treffen geklppt hat ..... aber wie du schon sagtest ...... fondue ..... langer abend ..... war lecker und feucht fröhlich ......
@ möhrchen ......

... wegen opa ........
und herzliche glückwunsch zur baugenemigung ....... jetzt kann es endlich losgehen ......
@ primel ............
@ tina ...... für morgen sst

..... ist doch morgen .... oder
@ ayse ..... ich kann dich voll und ganz verstehen ..... ich denke an dich .....

und wünsche dir für dein eisbärchen- versuch alles gute ....
@ chrissie ..... und alles klar ..... wir war es in kiel ....... ????? wie gehst dir ?????
@ sabine ..... mensch da hast du mir aber beim ünerfliegen einen schrecken eingejagt ....... puhhhhhhhhh ..... hast ja echt was durchgemacht ..... ich drücke dir die daumen, dass alles gut verläuft
@ pepel....... wie gehst der kleinen prizessin ????? und dir natürlich ????
@ biggi ... mensch was vergeht die zeit ..... schon mutterschutz ?????
@ taschenbär ...... wie gehst dir ...... ????????? alles io ..... oder ??????
@ schnusel ...... auch bei dir .... alles io ????? was macht die familie ????? gehst gut ????
@ evelyn ....... ich kann die alpachtal nur empfehlen ...... es ist super super schöööön ...... werde die ausfürlich erzählen ...... wie gehts dir denn ?????
so ich hoffe ich habe keinen vergessen ......
wenn sorry .....
muss jetzt wieder was tun .....
bis morgen