Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

das meine ich ja, es wird immer Schema F gemacht, schwups sind alle Versuche weg und keiner kommt auf die Idee mal irgendwas zu verändern... *mecker*

Wie war es denn in Tremmen? Warst Du alleine da oder mit Mann?

Ich hoffe, das es am Dienstag besser wird. Das Du einen Doc hast, der zuhört, der sich eigene Gedanken macht, der vom Schema auch mal abweicht und der Dich ruckzuck SS macht!!!

Hatten heute Besuch, fand es total anstrengend. War froh, als er weg war... :oops:Anschließend sind mein Mann und ich in den Wald gefahren, um spazieren zu gehen. Hat uns total gut getan,a uch wenn ich jetzt leider Kopfschmerzen habe... :evil:

Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na frischeluft in Mengen kan schon zu Kopfschmerzen führen ;O)

Schmerz ich grüße dich, ich danke dir das du da bist, was kann ich für dich tu, kennste schon oder?

Tremmen hab ich mit Mann aufgesucht. Er war vo Bigi sehr überzeugt. Er meite sie hat ein Talent Aufstellungsdyamik und persönliche Probleme zu erkenen, zu nutze und sehr verantwortungsvoll zu arbeiten. Da habe ich über meinen Man icht schlecht gestaunt.

Wir waren 12, 3 Paare und 6 einzelne DAmen. 10 Leute haben aufgestellt und da ma ja aus dem AUfstellugen der anderen lernt und viele Gefühle erleben darf, war es supersuperintensiv. ICh war mal der Ehemann, der noch nicht erwachse war, mal der Vater der viel ungeklärtes klären musste bis zum Großvater, also dem UrUrgroßvater des Wunschkindes. Erstaunlich war, dass es den Kindern eigentlich total egal war,was in der Geschichte vorkam, wichtig war, dass es ur um sie ging und nicht die ELter mit anderen Geschichten abegelenkt waren. Wir kriegen vier Kinder und ein Pflegekind, wie auch immer - die Bude wird voll.

Also ach AUfstellungen köte ich süchtig werden.

Ach einmal war ich die zweite Frau von dem Vater der Wunschkindfrau. DIeser leibte aber seine erste Frau sehr und bekam mit der zweiten keine Kinder mehr. Da wollte mir "mein" Mann einreden, dass er mich aber auch liebt. Tja nu war mein Mann mein Mann auch in der Aufstellug udn das mit dem Belüge klappte nicht ;O) Jedefalls söhnte ich mich dann mit meiner Stieftochter aus und erlebte damit mal das Stiefelterndasein. Ich sag dir aber nicht, daaass ich auch eien Stiefvater ahbe ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hört sich spannend an. Ich wüßte nicht, ob ich zu einer Familienaufstellung meinen Mann hin bekommen würde. Klasse, das Deine mitgekommen ist!! Und lernt man sich vorher kennen, oder beginnt es gleich mit den Aufstellungen? Wie lange ging das seminar? Wie Du siehst bin ich wie immer, sooo neugierig... :oops:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na dann nehme ich mir mal Zeit....

Also wir haben am Ssamstag was neues ausprobiert. Kame gegen 9 an, erzählten ein ißche, machten eie kliene Vorstellungsrunde, machten die erste Aufstellug und dann sprachen wir darüber. EIige kannten sich ja schon. ALso ich kannte 3 plus meinen Man. Biggi macht auch AUfstellungsseminare im April in Sauerthal (bei FFM), da ist Freitag anreise, kennenlernen ud vielleicht ein/Zwei AUfstellungen. Samstag gehst dann etwas ruhiger weiter als bei us und Sotag vormittag der Rest. Schön ist das Biggi immer viel auch zum Kinderwunsch erzählt. Es gibt AUfsteller, wo man erst zweimal hinmuss um aufstellen zu dürfen, das kostet oft auch mehr. Biggi ist glaub ich bei Kiderwunsch schon die Beste ;o)

Schwatz doch mal mit ihr ;o)))
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

habe meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Ging so leidlich gut. Richtig bock zu Arbeiten habe ich noch nicht, habe aber zum Glück ab Donnerstag Urlaub :dance: Das werde ich schon noch schaffen :wink:

Ich habe mich zumindest nun mal eingehender mit Bigis Internetseite beschäftigt. Ich glaube, ich brauche noch ein wenig, aber dann würde ich das auch schonmal ausprobieren wollen!
Wie geht es Dir dann hinterher?

Wie war Dein Tag heute? Bist Du jetzt noch Krank geschrieben?

Alles Liebe, Nicole

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schade, jetzt wo ich wieder Arbeite scheinen wir uns hier nicht mehr zu treffen... :cry:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hier bin ich;o)

Biggi bringt mich immer auf Trab, ich könnte süchtig werden. Soll ich im Mai mal ein Aufstellungsseminar organisieren????

Ansonsten bin ich noch krankgeschrieben, aber wenig entschlossen, wie das mit dem Vertrag endet.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....das würde mich ja auch interessieren......
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Aufstellung oder Kiwuseminar Bigi???
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...interessieren tut mich beides....KIWu-Seminar wäre viell.grad passender....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“