Tina + Andy: Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung am Freitag. Auch Macold und ich sind von Eurer Wohnung hin und weg. Übrigens steht auch unsere bescheidene Hütte zu Verfügung zwecks Treffen.
Aber Ihr habt wirklich Geschmack. Ganz toll!!! *vollbegeistertbin*
Tina: Für morgen megamäßig
Wuschel: Schön, das es Euch gefallen hat. Thomas scheint sich auch ganz wohl gefühlt zu haben. Für Euren Weg zur KiWu-Praxis jetzt schon mal
Chris2: So ein starkes Ziehen hatte ich nicht, aber Du hast ja auch zwei Krümel. Die brauchen eben auch mehr Platz. Aber ich kann Dir nur empfehlen, Dich wirklich sofort auszuruhen, wenn Du meinst es ist genug. Ich habe es einmal ein wenig übertrieben mit der Arbeit und schon lag ich flach. Also, alles gaaaaaanz ruhig angehen lassen.
Chrissie: Und den Arbeitstag am Samstag gut rumgekriegt? Wäre ja echt klasse, wenn Dein GöGa auch mal mitkommen würde.
Pepelinchen: Gestern haben wir noch einige Schränke und Kisten ausgeräumt und dabei Mal-Vorlagen gefunden, die sich sicher gut eignen um für Krümel eine kleine Landschaft zu zaubern. Ich habe ja vor, dem Schatz auf den Kinderzimmerschrank eine Unterwasserwelt aus Moosgummi zu machen. Wer weiß, was daraus wird, aber ich will es versuchen.
Klarabin: Gute Besserung und das es nur bei einer Erkältung bleibt und keine Grippe wird
Du bist auch immer unterwegs , was? Finde ich immer schön, wenn ich hören, das manche Leute sich noch nach Jahren regelmäßig treffen um sich nicht völlig aus den Augen zu verlieren.
Taschenbear: Phillip war doch echt lieb am Freitag. Wer weiß, vielleicht ist Euer Sohn ja auch so ein Künstler, wie einige Mädels hier. Dann können wir ja bald die Bestellungen dort aufgeben
Möhrchen: Glückwunsch zur Baugenehmigung. Auf das es ab sofort nur noch aufwärts geht
Wie ich lesen, ward Ihr alle gestern schön spazieren. Wir haben seit Samstag ganz schön viel gearbeitet. Mein Vater hat am Samstag mit Macold Schränke geschleppt und meine Mama hat mir die Wohnzimmerfenster gepuzt. Jetzt kann die neue Couch kommen.
Unser Horrorzimmer sieht auch schon ganz nett aus und der Raum der zum Kinderzimmer werden soll ist mittlerweile fast leer, sodas wir streichen können.
Ehrlich gesagt hätte ich fast nicht mehr damit gerechnet, das wir das je hinkriegen.
Außerdem haben wir gestern mal eine kleine Auswahl-List mit Namen gemacht.
Man soll ja nicht meinen, wieviele dann doch wieder "rausfliegen".
So, Ihr Lieben, das soll es erst einmal gewesen sein. Habe den Kollegen aus Saalfeld hier, der nun wissen wil, was er ab Mittwoch machen soll.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und bis dann....