Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen früh :evil: muss schon kurz nach sieben aus dem Haus :evil: :evil: :evil:
Bin gespannt, was sich in den zwei Wochen alles aufgestaut hat. Einen Teil des Berges kenn ich schon, Gesräch beim JA, Umzug und Ämtergerenne (Sozi) und der Rest wird sich zeigen :roll:
Aber ich habe heute schon langsam angefangen und die ersten Termine für diese Woche gemacht :-?
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mensch seit Ihr wieder fleissig. Hab grad alles nachgelesen.
bei uns ist super Wetter, Sonne scheint und ist auch warm.

Naima
das WE würd ich schon gern wiederholen. Aber in nächster Zeit wird es wohl nicht klappen. Mein Mann hat sehr viel im Geschäft zu tun und dann die Kiwu-Termin wo er wohl öfter mal ein Tag frei nehmen "muss". Und dann gehts ja mit Hausbau los. Also wohl nix mehr mit Urlaub in nächster Zeit.
Sobald Du die Mens hast, kannst mit ICSI anfangen, oder???

Pe
also ich hab mir überlegt, dass ich mit Jonathan im November oder Dezember eine Woche in das Hotel (wo wir waren) geh und dann wir beide Skikurs machen. Frank bekommt Ende Jahr eh nicht frei, wegen weihnachtsgeschäft und er kann ja auch Skifahren.
Ich hab auch das Propolis Granulat gekauft und lutsch es jeden Morgen. Man gewöhnt sich aber schnell dran.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mensch seit Ihr wieder fleissig. Hab grad alles nachgelesen.
bei uns ist super Wetter, Sonne scheint und ist auch warm.

Naima
das WE würd ich schon gern wiederholen. Aber in nächster Zeit wird es wohl nicht klappen. Mein Mann hat sehr viel im Geschäft zu tun und dann die Kiwu-Termin wo er wohl öfter mal ein Tag frei nehmen "muss". Und dann gehts ja mit Hausbau los. Also wohl nix mehr mit Urlaub in nächster Zeit.
Sobald Du die Mens hast, kannst mit ICSI anfangen, oder???

Pe
also ich hab mir überlegt, dass ich mit Jonathan im November oder Dezember eine Woche in das Hotel (wo wir waren) geh und dann wir beide Skikurs machen. Frank bekommt Ende Jahr eh nicht frei, wegen weihnachtsgeschäft und er kann ja auch Skifahren.
Ich hab auch das Propolis Granulat gekauft und lutsch es jeden Morgen. Man gewöhnt sich aber schnell dran.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, Skifahren macht rießig Spaß :D ich hab's mit 6 Jahren gelernt. SKikurse sind am Anfang schon sehr gut, habe auch etliche gemacht. Dann hoffe ich mal für Euch, dass im Nov/Dez schon genügend Schnee liegt. Oder noch besser, Du dann kugelrund bist :wink: *dd* und Jonathan alleine Skifahren muss.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:ich dachte schon,Du bist eingeschlafen :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
ja wenn ich kugelrund wär, müsste Jonathan wohl noch etwas warten oder Frank auch mitkommen :wink:
Ja eigentlich hoff ich ja noch auf ne SS, aber wenn nicht, da lernen wir eben beide Skifahren. Bis nächstes Jahr ist Jonathan auch vier und ich denk, das ist das richtige Alter.
Ich bin mal vor fünf Jahren auf Ski gestanden (aber ohne Skikurs). War nicht so toll. Aber wenn ich nächstes jahr wieder anfang, dann auf jeden Fall mit Kurs. Sonst lern ich das ja nie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
Schnee hat es da bestimmt, am Feldberg. Da fängt es oft schon im Oktober mit schneien an.
Gast

Beitrag von Gast »

Argh *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker*
das ist heute wieder so langsam bei mir.....

Bigi, bin jetzt weg, Männe macht bei dem Wetter Feierabend und wir gehen raus an die Luft :dance:

Bin heute abend eingeladen und ab morgen arbeiten, tauche sozusagen nur ab und an aus der Versenkung auf. War aber schön die letzen zwei Wochen mit Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:mit Dir ist es auch sehr schön,wird es ja bald auch in Natura :dance:
Muss jetzt auch gleich los arbeiten,die letzten 5 Stunden :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast