hier mal einige MENS-WIEDER-WEG-GEH_SMILIES
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
....und nie-wieder-komm

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Und ich noch 5 Stunden arbeiten
Schlaf schön

Schlaf schön
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Urmelchen,ich finde arbeiten gar nicht so schlimm z.ZT,obwohl ich lieber mit Dir ins Bett gehen würde

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
oh jaBigi hat geschrieben:,obwohl ich lieber mit Dir ins Bett gehen würde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar Ablenkung ist eine gute Sache....aber ab und an braucht man einfach zeit für sich..gelle, nur wo bekommt man die so einfach her
gut das wir im Mai Urlaub haben...dann gehts mal zwei Wochen ab in die Sonne
Dir noch einen schönen Tag und bis später
Urmeli bei diesem schönen Wetter ins Bett???
Bigi
Ich glaub ich mach heute schon um 3 Feierabend! Wir haben draußen 17 Grad und Sonnenschein, das muss man ausnutzen!
Werd dann zu Hause auch mal die Osterdeko hervorräumen! Das Problem ist nur, seit ich vor einem halben Jahr Großputz gemacht habe find ich einfach nichts mehr. Hab nämlich alles schön sortiert und ordentlich verstaut. In dem Chaos von vorher hab ich immer alles auf Anhieb gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich das alles so hingeräumt habe!
Das hat man nun von Ordnung machen
Berni hat sich heute noch gar nicht gemeldet
Schönen Tag noch euch allen!
Bigi
Ich glaub ich mach heute schon um 3 Feierabend! Wir haben draußen 17 Grad und Sonnenschein, das muss man ausnutzen!
Werd dann zu Hause auch mal die Osterdeko hervorräumen! Das Problem ist nur, seit ich vor einem halben Jahr Großputz gemacht habe find ich einfach nichts mehr. Hab nämlich alles schön sortiert und ordentlich verstaut. In dem Chaos von vorher hab ich immer alles auf Anhieb gefunden und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich das alles so hingeräumt habe!
Berni hat sich heute noch gar nicht gemeldet
Schönen Tag noch euch allen!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
HALLO
ICH LEBE AUCH NOCH ! HABE KIND AUF DEM ARM, DESWEGEN SCHREIBE ICH ALLES GROSS! VERSUCHE SIE GERADE ZUM EINSCHLAFEN ZU KRIEGEN, DAMIT HAT SIE ABENDS ECHT PROBLEME! SIE SCHREIT DANN STUNDENLANG, BIS WIR ES ENDLICH SCHAFFEN UND DANN IST FÜNF STUNDEN RUHE! ALLES NICHT SO EINFACH! MIT DEM BÄUERCHEN KLAPPT ES AUCH NICHT SO GUT UND DESWEGEN SPUCKT SIE VIEL! ECHT MIST!
ICH BRAUCHE NOCH ETWAS,BIS ICH MEIN TAG RICHTIG AUF DIE REIHE KRIEGE UND DANN AUCH WIEDER MEHR ZEIT FÜRS FORUM HABE! IHR ANDEREN MAMIS WART DA IRGENTWIE SCHNELLER.
ABER ICH DENKE AN EUCH.
BIS BALD
ICH LEBE AUCH NOCH ! HABE KIND AUF DEM ARM, DESWEGEN SCHREIBE ICH ALLES GROSS! VERSUCHE SIE GERADE ZUM EINSCHLAFEN ZU KRIEGEN, DAMIT HAT SIE ABENDS ECHT PROBLEME! SIE SCHREIT DANN STUNDENLANG, BIS WIR ES ENDLICH SCHAFFEN UND DANN IST FÜNF STUNDEN RUHE! ALLES NICHT SO EINFACH! MIT DEM BÄUERCHEN KLAPPT ES AUCH NICHT SO GUT UND DESWEGEN SPUCKT SIE VIEL! ECHT MIST!
ICH BRAUCHE NOCH ETWAS,BIS ICH MEIN TAG RICHTIG AUF DIE REIHE KRIEGE UND DANN AUCH WIEDER MEHR ZEIT FÜRS FORUM HABE! IHR ANDEREN MAMIS WART DA IRGENTWIE SCHNELLER.
BIS BALD
-
Gast
hUHU; cARA; DU BIST ABER AUFMERKSAM.
Huch, Großbuchstaben.
Ihr habt soviel geschrieben, dass ich alles vergessen habe
Ich hab eine Freundin im KH besucht, hat Donnerstga entbunden - boar, ist das ein kleines Baby - kaum zu glauben, dass Jan vor 5 Wochen genauso klein war. Man muss echt jede Minute auskosten, die wachsen sooo schnell
Urmel, bist du krank?
Bigi, ich finde auch, die Mens gehört verboten und abgeschafft und überhaupt - sollte als Bestrafung für Kriminelle eingesetzt werden.

Huch, Großbuchstaben.
Ihr habt soviel geschrieben, dass ich alles vergessen habe
Ich hab eine Freundin im KH besucht, hat Donnerstga entbunden - boar, ist das ein kleines Baby - kaum zu glauben, dass Jan vor 5 Wochen genauso klein war. Man muss echt jede Minute auskosten, die wachsen sooo schnell
Urmel, bist du krank?
Bigi, ich finde auch, die Mens gehört verboten und abgeschafft und überhaupt - sollte als Bestrafung für Kriminelle eingesetzt werden.