Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hope:
Ich drücke dir sooo sehr die Däumchen, daß es dieses mal klappt!!
Kann verstehen, daß du immer nervöser wirst!!
Ich habe meinen 2. Versuch ja auch bald und da es durch die Gesundheitsreform ja nicht besser geworden ist, hab ich auch Angst, daß es nicht klappt und es dann evtl. garnicht klappen wird.....
Xanni,
netter Aufruf (musste schmunzeln), wir werden uns alle ganz arg anstrengen ... jawoll !!!
Ich drücke auch allen die Daumen vor allem denen in der WS !!
Dodo,
wir haben doch nicht den gleichen US Termin, habe ich irgendwie übersehen. Ich habe ja schon angefangen zu spritzen. Macht aber nix, schreibe trotzdem.
An alle: Wie haltet ihr es denn mit den Trinkmengen? Mir wurde gesagt von Anfang an mind. 4-5 Liter zu trinken. (Mehr geht auch kaum rein ...)
Ich habe ab PU erst angefangen zu trinken und da auch nur so um die 3 Liter!!
Ab Transfer hab ich dann versucht 4 Liter rein zu kriegen, was mir allerdings schon sehr schwer fiel....
Habe nach PU 1 Liter Infusion bekommen, da ich eine leichte ÜS hatte....
Der Doc. meinte, daß wir auch beim nächsten Versuch sehr sorgfältig mit den Medis umgehen müssen, da ich ein echte ÜS-Kandidat bin.
Reagiere sehr stark auf die Stimu-Spritzen...!!!
Erstmal ein freundliches HALLO an die Neuen und HERZLICH WILLKOMMEN im Ordner. Ihr habt eine gute Wahl getroffen, ich fühle mich hier superwohl.
Also, ich war heute beim Dok, haben ein paar Follis auf dem Monitor gesehen. Ich soll den Rest der Woche mit der gleichen Stimu weitermachen wie bisher und muss Freitag, 19.03. wieder zum Dok. Punktion soll dann zwischen Montag und Mittwoch sein. Montag ist schon der 16. Zyklustag bei mir, es kommt mir so spät vor mit der PU, vielleicht läuft die Stimu doch nicht so gut? Mein Mann sagt, der Arzt wüsste schon,was er tut, wäre ja sein Beruf. Ich will es mal glauben, schließlich wollen die ja auch gute Ergebnisse erzielen.
Hatte auch noch das Gespräch mit der Narkosearzt, der hat mir alles genau erklärt. Wusste gar nicht, dass zu der Kurznarkose so viel dazugehört. Naja, ich lasse mich überraschen.
Da ich diese Woche Urlaub habe, schaffe ich es nur abends mal reinzuschauen. Tagsüber haben wir noch volles Programm.
So, seid lieb gegrüßt, ich wünsche Euch einen schönen Abend und drücke allen für das jeweilige Ereignis die Daumen.
Nasaluna:
Ich drücke dir natürlich auch gaaaaanz fest die .
An alle:
Warum muß man während der DR und nach der PU so viel trinken???
Wer soll denn soooo viel in sich rein bekommen 4-5 Liter ???
Ich schaffe ja gerade mal wenn es hoch kommt 1-1,5 Liter am Tag
Wie lange dauert eigentlich so eine DR im Durchschnitt ?
Also, das mit dem vielen Trinken hat mir noch niemand gesagt. Vielleicht frage ich den Dok mal danach.
Flöchen, die DR fängt normalerweise am letzten Tag der Pille an und geht so lange, bis die in der Praxis sagen, dass Schluss ist. Ab einem bestimmten Zeitpunkt läuft Stimu und DR gleichzeitig. Ich habe z.B. heute den 6. Stimutag und gleichzeitig den 14. DR-Tag. Und ich denke, dass man mit der DR auch erst dann aufhört, wenn man mit der Stimu aufhört und den Eisprung auslöst. Schließlich soll die DR verhindern, dass der Eissprung von alleine ausgelöst wird.
Danke Naima - dafür dass es mein erster Versuch ist, bin ich gut oder?
Kleiner Scherz
9. DR-Tag? Ist ja ziemlich blöd, bei mir kam die Mens am 6. Tag. Früher wollte man die Mens nicht und jetzt kann man es nicht abwarten, damit es endlich weitergeht. Blöd oder?
Wisst ihr denn noch so, an welchem Zyklustag ihr die PU hattet? Natürlich nur diejenigen, die schon einen Versuch hatten?