*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Maxl: gaaaaaaanz viele daumen für morgen sind für dich gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wann ist dein termin? hoffe,du berichtest uns dann auch gaaaanz flott! :knuddel: wenn die übelkeit ganz schlimm wird: Vomex nehmen,ist ein echtes wundermittel oder ingwertee trinken ;-)

Stephie: ui,wieder krank? :o was hast du denn? gute besserung!hoffe,du kannst dich endlich mal auskurieren.

Grit: hoffe,du hast super schön gefeiert! :dance: :dance: :dance: :dance: geniess den abend noch! :knuddel:

Marion: naaaaa,wie gehts den katzen? alles überlebt? sind das alles freiläufer?
ich denke schon,dass die wehen mumuwirksam waren,denn ich spüre seit SA ein heftiges ziehen und stechen in der scheide..aber mehr kann ich dir erst morgen sagen,die FÄ wird dann mal tasten und eventuell den hoffentlich nicht mehr vorhandenen zervix ausmessen.
sag mal,wo wirst du genau akupunktiert? hatte heute das volle programm,auch einleitende nadeln,und es hat geprickelt und gezogen nach ein paar minuten wie verrückt...aber fast nur auf der rechten seite..aber hauptsache,ich reagiere überhaupt. wehen sind wieder da,aber nach dem ekelstee muss man eigentlich gebären..und ich muss davon noch nen halben liter heute trinken :oops: :o :roll: :-? :help:

Claudia: ich hoffe,du hebälst recht mit der wochenendprognose...langsam wirds zeit und meine wehen beginnen auch wieder. ;-)

Vonni: na,heute nicht so gesprächig??? :wink: :knuddel: :knuddel:

Andrea: warte sehnsüchtig auf deinen bericht von der eierschau!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

So,termin bei der hebi war eigentlich ganz positiv: sie macht keine termine für nächste woche mit mir aus,ist doch schon mal aufbauend,gell? ;-) hab heute wieder aku gegen das viele wasser bekommen,was plötzlich wieder da ist und weheneinleitende aku: war eigentlich gar nicht schmerzhaft,sondern eher angenehm prickelnd ;-) hoffe,der körper reagiert jetzt. hab auch noch nen wehentee bekommen und der erste halbe liter ist seit 30 min im bauch und es fängt wieder ganz gut an...einen halben liter muss ich heute noch...mal sehen ;-)
mein Blutdruck ist wieder seeehr unprickelnd,mal sehen,wie er morgen bei der FÄ wird...durfte dann wieder hoch in den kreißsaal zum CTG,welches nicht so doll war(herztöne waren nicht im grünen bereich,erst ok,nachdem sich meine hebis um die kleine bemühen mussten)...wenn es diese woche so bleibt,kann ich mich wieder an den KS gedanken gewöhnen (mein lieblingsarzt war heute da,der hofft,dass das kind bald endlich draussen ist ;-)).
Morgen wie gesagt CTG und Termin bei der FÄ,ich bin gespannt,vor allem,was der mumu macht.morgen gibts dann den ersten tag mit den wunderkügelchen...vielleicht bleibts doch bei geburtstermin,18.03. (winkewinke@marion)?????
warten wir mal ab,was in den nächsten tagen passiert ;-)
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jetzt hab ich das fast wichtigste vergessen :oops:

Marion,weiss ja nicht,wann dein termin morgen ist,aber daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind mega feste gedrückt für die VU beim FÄ! hoffe,bei euch bleibts doich beim 17.03. ;-) :dance: :dance: :dance: :lol: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

och habe ein bißchen gespielt und was im Haushalt getan und geich werde ich noch ein lecker Salat essen oder Eis, da bin ich mir nicht so schlüssig 8) :lol: :lol:

Dann bin ich mal gespannt, wer von Euch beiden das Rennen machen wird :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall gequetscht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,ich ess gleich noch ein eis,sonst krieg ich den tee nicht runter! aber er scheint ja zu wirken,mit aku zusammen,also geniesse ich alles,was mich der geburt näher bringt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wieso kriegst Du sonst den Tee nicht runter? Schmeckt der sooooooooo eklig :wink: :lol: :lol: aber es soll ja bekanntlich auch helfen und nicht schmecken 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,es ist echt die hölle! weiss nicht,was die hebi da gemixt hat,aber die hat das aus dem kreißsaal und die verwenden das da oft,ist halt nur recht eklig!
aber nase zu und durch ;-) das klappt dann auch.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Eben und die Hälfte hast Du ja schon geschafft :wink: :lol: :lol: wonach schmeckt der denn, der SS-Tee schmeckt ja nach Gras, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

ich bin gerührt, wie ihr alle an mich denkt und die Daumen *dd* vielen Dank ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zu aller erst aber:

Liebe Grit, auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das deine wünsche alle in erfüllung gehen :knuddel: die glückwünsche kommen spät aber von Herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin gerade erst heim gekommen und möchte eure Daumen nun erst mal entlasten :knuddel:
und nun zum US heute: habe 2 schöne eierchen und noch ein paar kleinere die ja nicht unbedingt wachsen müssen und sollen. Links 13 mm und rechts 8 mm, die GBS ist bei 8 mm. Sieht laut Doc gut aus. Nun soll ich bis Fr weiter spritzen und dann wieder zum US. Da entscheidet dann der Doc wann die Ins ist. Wenn der Folli groß genug ist dann gleich noch am Fr oder eben WE oder MO.

jetzt lese ich erst mal nach und dann melde ich mich noch mal habe ja schon bine gelesen :knuddel: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das klingt doch super :dance: :dance: :dance: :dance: auf das sich bis Freitag schön was tut und Ihr am WE Ins habt :knuddel:

So ich habe mich jetzt für ein lecker Eis entschieden :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

erst noch einmal danke für die vielen Daumen :knuddel: das gibt mir sehr viel Kraft und Mut für diesen Versuch :knuddel: Ihr seid alle ganz doll lieb :knuddel: ich bin so froh, dass ihr da seid :knuddel:

Bine :knuddel: es wird immer spannender. Ist aber schön, das es kein KS wird. Dann gehst du mit Marion zusammen ins rennen. Meine sind weiter ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: habe den ganzen Tag an dich gedacht jetzt wird jeder Tag spannender :dance: :dance:

Marion jetzt gehst du mit bine zusammen ins rennen das wird ja mehr als spannend :knuddel: meine daumen sind auch für dich ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli wünsche dir gute Besserung, :knuddel: :knuddel: hoffe du wirst schnell wieder gesund :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Maxl dir auch gute Besserung :knuddel: Ist ja süß dein Männe. Könnte glatt von meinem kommen: wenn es für einen guten Zweck ist :wink: und für morgen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni ich habe auch einen Salaz vor mir von Mc D :lol:

Claudia, Yvonne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grit feiert schön :dance: :dan
ce:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“