Für Tina
ja, vielleicth kommen wir dann mal vorbei, besonders den Kamin will ich gern zeigen. Der ist so schön klein...
Das Bild von dem Bild

ist noch nicht angekommen..?
Chrissie,
vielen Dank für Sabines Nachricht. Hoffentlich kriegt man das mit liegen alles in den Griff. Gott sei Dank ist es ja oft so!
Biggie,
genieß den letzten Tag! Wird gefeiert?
Yella und Dani
wir wollten schon Vermisstenanzeigen starten! Schön, daß ihr wieder da seid!
Evelyn,
mach mal piep
Gabi
bist du jetzt umgezogen? Findest Du den computer nicht mehr??
Taschenbear,
viel Spaß bei Ikea, willst Du was bestimmtes kaufen?
Moehrchen,
glückwunsch auch von mir, daß die Genehmigung jetzt da ist. Und passend zu dem besseren Wetter! Na dann, man los! Wie viel Wohnfläche habt ihr dann?
Nicole!
und dir wünsch ich einen schönen Skiurlaub! Komm heile wieder, nicht nur wir warten auf Dich!
Macold
sind die Fotos was geworden? Wenn du mir auch eine Cd brennen würdest ...das wäre fein, oder aber per e-mail schicken, ihr habt doch jetzt auch flat, oder?

Danke!
Chris
und was ist aus dem Bauchziehen so geworden? Bist d u zum doc??
Ines
gute Idee mit der Ernährungsberatung. Viele KiWu Ärzte raten ja auch vor einer Behandlung zum Abnehmen, bzw. setzen das sogar voraus. Dann viel Erfolg!
Ayse
viel Glück schon mal für die Frosties!!
Yella
ja das war wirklich schön, daß wir das Treffen hinbekommen haben. Und klar ist eine Einladung willkommen! Das wollten wir auch gern mal machen, wenn man auc him Garten sitzen kann. vermutlich treffen wir uns im Frühling und Sommer andauernd...wenn es die Babies zulassen.
Viel Glück für die nächsten Untersuchung und

daß die zwei Mm nicht wichtig sind! War Dein Mann in der ersten Woche auch so viel auf der Arbeit? Habe meinen nach dem Urlaub kaum noch gesehen.....muß wohl einiges liegen geblieben sein
Schnusel
ich drück die Daumen für Deinen Vater
Pepelinchen
wenn ich nicht die Hot Stones Massage heute hätte, dann würd ich doch so gern wieder zur Frabe greifen, die Sonne schaut schon raus und das sieht nach einem hellen Tag aus!
Primel,
stellt ihr noch ein? Zur Zeit sieht es ja überall so ganz anders aus.
Und für den Personalleiter...

habe heute abend wieder eine Fortbildung!