Mahlzeit!!!!
Wow, hier ist ja wieder ganz schön viel los.
Hallo an alle zurückgekehrten Urlauber!!!!!
biggi, Dir einen schönen letzten Arbeitstag. Hast Du die Möglichkeit ein wenig Abschied zu feiern, oder wird es ein mehr oder weniger normaler Arbeitstag!?!?!
Kannst Du bei Euch in der Fa. nicht evtl. 2 ganze Tage nach der Elternzeit wieder arbeiten gehen. Ich habe ja auch ca. 50 km Wegstrecke zur Arbeit und werde nächstes Jahr 2 Tage die Woche wieder arbeiten gehen, so lohnt sich die Fahrt wenigstens.
tina, meine Daumen sind schon ganz blau, ich hoffe, ich bekomme noch eine Meldung von Dir heute mit, damit ich meine Daumen wieder befreien kann

.
Bin ganz traurig, dass ich letzten Freitag nicht kommen konnte.

Es schwärmen ja alle so von Eurer Wohnung und dass es mal wieder ein super Treffen war.
Sabine, auch von mir auf diesem Wege alles, alles Gute und ich drück die Daumen dass die Blutung bald aufhört.
Wuschel, dass mit der Ernährungsberaterin würde mich ja auch mal interessieren. Hast Du die auch über die KK bekommen oder wie bist Du daran gekommen? Ist das über die KK beantragt worden???
Pepelinchen, vielleicht können wir ja nun nochmal einen Versuch starten. Zur Zeit ist bei uns im Haus kein Infekt vorhanden, ich glaube Du solltest Dich beeilen, bevor es wieder losgeht

.
Hey Evelyn, schön, auch mal wieder was von Dir zu hören.

. Das mit dem endgültig gestrichenen Urlaub ist ja echt zum
Gabi, was macht der Umzug, schon alles gelaufen?????
Klarabin, viel Spaß bei der Hot-Stone-Massage und genieße es !!!!! *neidischbin*
Darf ich dich nochmal was dienstliches Fragen. Ich hab für Alia mal Anisbutter bekommen als sie einen Schnupfen hatte, kann ich damit auch die Brust einreiben???? Ich habe ihr das immer nur unter die NAse gepappt!!!
chrissie, vielen Dank für die Weiterleitung der SMS von Sabine.
Wie geht es Dir denn so, noch irgendwelche Nebenwirkungen der Imu zu spüren???
Dani, man, da habt ihr Eure schöne Erholung direkt wieder in Arbeitskraft umgewandelt und nochmal die Wohnung renoviert, wahnsinn
taschenbear, na und IKEA schon leergekauft

. Das schlimme bei IKEA ist immer, auch wenn man mal nur schauen möchte, hat man doch immer was im Korb. Zumindest geht es mir so
moehrchen, herzlichen Glückwunsch zur Baugenehmigung. Endlich ist die Pechsträhne vorbei!!!!!!
Aber sag mal, habt ihr wirklich 15 Monate auf die Bewilligung gewartet???? Ich habe nach 3 Monaten schon die Krise bekommen und das Bauamt regelmäßig mit Anrufen genervt....
So, meine Compizeit ist schon wieder abgelaufen

.
Noch kurz zu uns. Wenn es noch nicht alle mitbekommen haben. Mein Papa ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen. Er hat viel zu wenig Blut und seine Blutwerte sind miserabel. Außerdem ist der Krebswert rapide angestiegen. Er hat mittlerweile 3 Bluttransfusionen bekommen und wird jetzt mit Morphin/Morphium, keine Ahnung wie das genau heißt, eingestellt, dass er keine Schmerzen hat. Soll dann auch das Morphinpflaster bekommen.
Wenn dann die Blutwerte wieder einigermaßen im grünen Bereich sind, wird wohl auch mit Chemo begonnen.
Da meine Mutter nicht mehr so weite Strecken mit dem Auto fahren kann, wechseln mein Bruder und ich uns mit der Fahrerei ab. Das Einkaufen für meine Eltern hatte ich in den letzten Wochen eh schon übernommen, bzw. bin mit meiner Mutter zusammen einkaufen gefahren.
So, allen noch einen schönen Tag und bis bald....