Hallöle,
von wegen nach der Arbeit noch die Sonne genießen – jetzt isse nämlich weg!!
Aber am Mittwoch bin ich wahrscheinlich zu Hause und da soll es bis zu 23°C geben!!!!
@Clauda: Du belastest uns doch nicht – jeder soll doch schreiben, was ihn (bzw. sie) gerade beschäftigt. Bei Dir läuft es ja wohl nicht gerade sooo gut … lass Dich drücken

ich hoffe, Deinem Schwiegervater geht's bald wieder besser!!
@Diggi: Dann bist Du wohl in der Stauferklinik und nicht im Margaritenhospital, oder?
Wegen Blastos: Letztes Mal hat Dr. Eyth (schreibt man den echt so?) unsere Embryonen auch einen Tag länger liegen lassen (drei Tage), ich halte Dich auf dem Laufenden, was wir beim nächsten Mal machen …
@Krimmi: Ich beneide Dich schon um Deine Sofaliegen, Sonne genießen usw. Aber ich bin sicher, dass Du auch so manche Wehwehchen aushalten musst, über die Du uns gar nicht immer was erzählst …
Apropos Fotos: ich hatte ja angeboten, dass mir jeder seine e-Mail-Adresse schickt, der Fotos will und ich hätte sie dann an die "Fotografen" weitergeleitet. Leider habe ich nur die Adresse von Bini … deshalb lasen wir das Sammeln und jeder kann ja seine e-Mail selbst per pn an die "Fotografen" schicken.
Ich schicke sie jetzt mal an Krimmi, Bluesi, Kruschl und Tina. Hat sonst noch jemand Fotos gemacht??
@Bluesi: Oh, tut mir leid, dass Du noch immer weiter spritzen musst … so viel Spaß macht das ja nun auch nicht ... aber das wird bestimmt bald, da bin ich sicher!!
@Queeny: Hoffe, Du lässt den Haushalt wirklich Haushalt sein und ruhst Dich aus (*sonst-müssen-wir.-mit-Dir-schimpfen*) – also nix mit Frühjahrsputz – der Dreck läuft Dir ja nicht weg, oder?
Ich guck mir auch gleich die Bilder von Dir an …
@Trollmoor: Du hast auch diese Vorwehen (von denen ich noch nie was gehört habe *schäm*)?! Tun die so richtig weh??
Streng Dich nicht zu sehr an beim Frühjahrsputz!!
So von mir gibt's nix Neues – ich mach's mir jetzt gemütlich und eß erst mal was – heute Mittag gab's nur 'nen Salat (es gab nämlich Linsen&Spätzle und des mog I überhaupt net!! Bäh!!).
Bis Morgen
Heidrun