Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
oh man das ist heftig. Haben sich die Schwiegis schon entschieden?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ich denke mal sie bleiben. Ich hole sie nächste Woche Dienstag in Düsseldorf ab und bisher hat es noch keine Planänderung gegeben.
Mein Schwiegervater brauchte diesen Urlaub ja dringend!!
Der behandelte Arzt hat gesagt, wenn der Zustand so bleibt, geht sie am Wochenende wieder ins Heim. Alles sehr merkwürdig...
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,

hier kommt man ja aus dem lachen nicht mehr raus.
*rotfl* :dance:

Super die Witze, leider kann ich mir keinen merken *mecker*

Xandra, ja Bestätigung ist gekommen.
Am 21.6. sind wir bei Dir.
Wir freuen uns schon. :dance: :dance:

:knuddel: alle
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nagut ein hab ich auch:

Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Im Kontakthof des Eros-Centers geht ein junger Mann auf einen älteren zu und sagt: "Was denn, ``Vati, du auch hier?" "Ja, äh, weißt Du, wegen der lumpigen hundert Mark wollte ich Mutti nicht noch wecken!"
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden Mallorca Urlaub. "Na, wie viele Kondome nimmst Du denn mit?" "20, und Du?" "17." "Blöde Zahl, wieso das denn?" "Mehr habe ich nicht drauf bekommen."
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die erste: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht."

Ein Mann kommt eines Tages früher als sonst von der Arbeit nach Hause und findet seine Frau splitternackt im Schlafzimmer vor. Er fragt sie: "Warum um alles in der Welt bist Du denn vollkommen nackt?". Sie zögert kurz und antwortet dann: "Naja, ich habe halt gar nichts rechtes zum Anziehen..." Der Mann kann das nicht fassen, macht den Schrank auf: "Und was ist das hier? Dein blaues Kleid das gelbe das rote hallo Manfred! das schwarze das grüne.

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, großer Liebe und übertriebener liebe? Blasen, Schlucken, Gurgeln!

schluss jetzt!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
das tut mir sehr leid mensch ihr müßt ja auch heftig durch zu Zeit.Ich denke das es für Deine Schwie-Eltern bestimt auch kein leicht Entscheidung war.Ich es wendet sich alles zum guten :knuddel: *dd*

Moki
heißt denn jetzt das Du zu Hause bist weil sie dich z.Z. nicht benötigen?

manu
Supiiiii,wie freuen uns auch schon ganz doll auf Euch.Ich werde die Tage zählen :D

Mann was kennt ihr für "schmutzige" witze.Ist ja herrlich ich habe lange nicht mehr so gelacht.

So ich meld mich heute abend nochmal ich muß gleich los und Männe abholen.Ich versuch auch mal ein Bild von mir hier reinzustellen.Machts gut bis später :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
ich mein natürlich ich hoffe.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“