*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion ich versuchs ich geh jetzt zum Arzt vielleicht hat der ja was für mich... :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, dann drück ich Dir die Däumchen, dass es was gutes aus seinem Kittel zaubert :wink:

Ich fahre jetzt nochmal in den Bastelladen - brauchen schon wieder nachschub :roll: .
Wenigstens bin ich dann von den Köpfen weg, den Mohren... - scheiß fresserei *mecker*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen

hilfe was für ein fauler Tag von mir heute, ich habe vormittag noch etwas aufgeräumt und Mittag gekochet und den ganzen Nachmittag verschlafen. Aber irgendwie bin ich immernoch müde.

Marion ich fand es gestern auch ganz ganz toll und ich hoffe sehr, das wir solche Treffen wiederholen und vor allem auch Spieleabende machen. Freue mich schon heute darauf. Da wird dann auch mein Schatzi mit dabei sein.

Es ging ja schon wieder den ganzen Nachmittag hier nur ums Essen (hatten wir nicht erst gestern das Thema :help: :wink: :help: :wink: ).
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Achso, noch was, Manu bist Du vom Arzt schon zurück und vor allem was hat er gesagt?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nur kurz Piep mache.

hab wieder wehen,diesmal allerdings ganz anders,mehr in den rücken herein und stechend,als würde das total auf den beckenboden /damm gehen..vielleicht öffnet sich der mumu?? jedenfalls scheinen die globuli super zu wirken...

wollte nur mal schaun,ob maxl schon gepostet hat...warte immer noch sehnsüchtig auf ihren bericht! :help:

Vonni,schmecken die erdbeeren?? ;-)

Marion,hab ne teemischung von der hebi bekommen,die sie aus dem kreißsaal hat..keine ahnung,was drin ist,aber es ist echt eklig..aber wenns wirkt ;-) schön,dass bei deiner VU alles bestens war! und morgen dann noch doppler? wann haste denn termin ??(damit ich *dd* *dd* kann)

alle anderen mal :knuddel:

und für claudia schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die VU morgen!!!!
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

mensch Bine, das klingt jetzt aber äußerst interessant. Das klingt ja wirklich so, als wenn es jetzt doch richtig los geht. Nun bin ich aber mal gespannt. Drücke Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
von Maxl ist leider noch nichts zu lesen, warte auch schon. :o
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,danke,aber ich dneke,es wird noch ein paar tage dauern. meine mum sagte,als frau und bald-mama merkt man,wenn es los geht...mein gefühl sagt mir noch nix konkretes,eher nur,dass es nicht mehr lange dauert..und in 2 wochen wird spät. eh eingeleitet,ist ja auch nicht mehr lange,also..mein gefühl könnte mal etwas konkreter werden ;-)

hoffe,maxl postet gleich mal... :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

die Erdbeeren, war sooooooooo lecker, das es doch glatt noch ein ilo mehr hätte sein können 8) 8)
Naja jetzt begnüge ich mich eben mit Erfrischungsstäbchen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hatte auch vorhin schmacht auf ein italienisches eis und wir waren endlich wieder bei dem besten eiscafe weit und breit und haben leeeecker eis geschleckt...

jetzt gibts gleich wieder ekel-tee *mecker* :-? :roll: :oops: :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Wie hast Du gestern so schön geschrieben :wink:

Nase zu und durch :lol: :lol:

Hast Du nichts leckeres zur Belohnung im Haus 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“